Kino.to mit OSX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hey leute

ich habe einen mac mini und würde gerne kino.to nutzen...habe auch die notwendigen divx codecs und den divx web player geladen. abe rich kann mir trotzdem keine filme anschauen. wenn ich beginnen möchte einen film zu schauen wird das fenster wo eig das video starten müsste einfach weiß. hat jmd ne ahnung wie ich das zum laufen bekomme?

mfg xMSIx

p.s. ich weiß, dass kino.to nicht der legalste weg ist um filme zu schauen. aber darüber möchte ich hier nicht diskutieren. es wäre nett wenn ihr entweder auf mein problem eingeht oder den thread schließt weil es halt illegal ist ;)
 
Also xMSIx ist wohl der Ansicht das sich seine Anfrage nichtmehr auf legalem Boden bewegt...unter Berücksichtigung von §3 unserer Forenregeln hätte er diesen Thread also garnicht starten sollen ;)
§3 Nicht erlaubte Inhalte

[...] Diskussionen über Raubkopien oder andere illegale Sachen werden ohne Ankündigung sofort gelöscht.
[closed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?