Blade & Soul - vorstellung

New member
Ich möchte hier mal ein bisschen werbung machen für Blade & Soul das das von Ncsoft entwickelt wird da ich das gefühl habe das es nicht so bekannt ist im deutschen raum.

- Release: unbekannt wird laut gerücht mit gw2 rauskommen

- Grafik: extrem gut guckt euch am besten paar videos bzw. trailers an

- Kampfssystem: wird bis jetzt einzigartig sein da es einen hack´n´slay gleicht nur als mmorpg und nicht so extrem aber seht euch das video an

- Systemvorrausetzungen: sollen laut einem interview niedrig sein man könnte es auf einen 2-3 jahre alten computer flüssig spielen genaue daten noch nicht bekannt.

- Platform: Pc und laut gerücht für ps3

Ich bin nicht sicher ob ich hier ein video posten darf also guckt einfach Blade&Soul trailer oder interview.:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ziemlich sicher dass fast jeder hier schon davon gehört hat, trotzdem weiss ich deine (hoffentlich:p) guten Absichten zu schätzen :D

Das Kampfsystem ist keineswegs einzigartig, es gibt bereits einige neuere Mmorpgs die das selbe System nutzen, wie z.B. Continent of the Ninth, Divine Souls oder Mabinogi Heroes aka Vindictus.

Ich persönlich warte eher auf die EU/NA Umsetzung von Continent of the Ninth, ich hatte bereits das Vergnügen die Koreanische Version spielen zu dürfen.
 
ich meinte damit im deutschsprachigen raum ;) hmm ich dachte c9 soll nicht in deutschland keinen release haben geschweige denn europa oO?
+ kann man dies nicht unbedingt gleichschätzen da wenn ich keine falschen infos habe sich in einen inztanzierten Bereich befindet wie in GW dies ist in Blade&Soul nicht der fall.
Ich dachte mir da noch kein Thread offen war mach ich einen auf damit es auch die kennenlernen die es nicht kennen selbst wenn es 1 % sind =).

Fazit: Ich informiere mich mal über Divine Soul das ist das erste mal das ich davon höre ^^

Mfg.
 
Doch doch, C9 wird von Nexon zunächst in NA veröffentlicht.

Divine Souls war in der CB bei Outspark, die ist jetzt aber vorbei erstmal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?