Welche Spiele könnt ihr empfehlen?

New member
Hi,
ich hoffe, ich poste mein Anliegen in den richtigen Bereich.

Ich wollte mir demnächst einen neuen PC kaufen, damit ich endlich wieder was zocken kann (mit meinem derzeitigen geht kein Spiel mehr), am liebsten Ego-Shooter (UT99 habe ich 8 Jahre lang oder so gespielt).
Jetzt wollte ich euch mal fragen, welche Spiele ihr so empfehlen könnt? Spaß gebracht hat mit früher vor allem Battlefield 1942 und - wie bereits gesagt - UT99. Was wichtig bei den Spielen wäre:

- sie sollten keine allzu hohen Anforderungen haben, da ich mir nicht den neusten Super-PC kaufen will
- ich möchte sie - natürlich - vor allem online zocken und daher sollte da auch noch viel los sein

Falls das noch wichtig ist: Ich besitze ein T-DSL Modem mit einer 3000er-Leitung.

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe!

Gruß
Kwyjibo
 
Ok, danke für deine Antwort!

Bevor noch weitere Antworten kommen: Wie sieht es denn bei Battlefield und UT aus? Welche Teile werden da noch viel im Internet gezockt und sind mit mäßigen PCs zu stemmen?
 
Battlefield 2, Battlefield Bad Company 2, Call of Duty:Modern Warfare, Left 4 Death 1+2, Stalker Call of Pripyat, Team Fortress 2, Crysis, FarCry

Und vielleicht mal andere Genres probieren: Race Driver Grid, Test Drive Unlimited, Colin Mc Rae Dirt 1+2, Starcraft 2, Wings of Prey

Oder probier halt mal die Gratis Spiele wie Alien Swarm, Battlefield Heros und Runes of Magic aus.
 
Soldiers of Fortune 2 ;)
Noch hunderte Server, macht Laune, und lässt sich sogar mit einer Office Mühle spielen.

Aber sehr viele Cheater unterwegs
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?