Windows 7 WLAN Problem

New member
Hallo erstmal,

hab folgendes Problem mit einem älteren Laptop:
Hab Windows 7 aufgesetzt, nur seitdem kann ich WLAN nichtmehr nutzen.
Die WLAN FUnktion kann man leider nur manuell am Laptop anschalten, ebenso wie Knöpfe zur Lautstärkeregelung.
Nur funktionieren seitdem diese Knöpfe nichtmehr.
Liegt das nun an Windows 7,falls kann ich die Karte auch mit einem Programm starten? Oder muss ich n älteres Windows aufsetzen.
Davor haben all diese Knöpfe einwandfrei funktioniert, ebenso wie Internet via WLAN.
Danke schonmal im Vorraus

Der_Zoo
 
Du musst auf der Homepage des Laptopherstellers nach den Treibern für deinen WLAN Chip schauen, ähnliches gilt wohl auch für diese Sondertasten.
 
schau aber auch nochmal im gerätemanager nach, ob geräte mit fragezeichen davor angezeigt werden, für die benötigst du auch noch die treiber

betriebssystem bringen nun mal nicht alle treiber mit, die fehlenden muss man dann halt nachinstalllieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
188

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?