Kleine aber Starke Wakü

New member
Hallo,
seit längerem ist mein Cpu sehr heiss und meine Graka dröht wie ein Hubschrabschab:fresse:
deswegen hab ich mich entschlossen eine Wakü einzubauen.
Also Fangen wir mit den Komponeten des PC an.
CPU= qx6850
Graka=Hd4870x2
Mb=Asus RAmpage Extreme
und es wäre mir recht wenn alles intern verbaut werden könnte.
deswegen suche ich auch noch ein passendes gehäuse am besten media oder cube aber wenn es da nichts gescheides gibt kann es auch ein MidiTower oder Bigtower sein.
alles in allem sollte es aber nicht über 400 euro gehen da ich eh schon einen Gpu wakü kühler habe.
MFG REsax
 
da müsstest du dann schon ein silverstone tj-07 kaufen um das alles darein zu bekommen. extern wäre denke ich mal die bessere lösung.
 
Das Coolermaster Cosmos S ist auch sehr gut geeignet für eine Wakü und nochmal ne Ecke billiger.
 
müsste man aber etwas umbauen. in das tj-07 bekommste auch nen 480er radi rein. was bei den sachen sicherlich von vorteil wäre.
 
Zum kühlen sollte auch ein 360 radi reichen und den bekommste ohne umbau in das Gehäuse zumal er nicht mehr als 400€ für cpu wakü und Gehäuse ausgeben möchte. Da wären dann knapp 300€ fürs Gehäuse bissle viel.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?