problem mit Hybrid !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
morgen ihr lieben :)

am 02.08.2010 um 16uhr42 hatten Hybrid und ich ein deal gehabt

siehe hier :
http://www.pcmasters.de/forum/gesuche/82631-suche-pc-preis-100-bis-160-euro.html

so danach haben wir den rest per pn geschrieben

darauf die texte hier was soll ich davon halten ?


Hybrid

Morgen würde ich es verschicken
Heute abend mache ich ihn fertig

ich nixwissenxD
ich hoffe das du den pc weg geschickt hast weil du warst online ich habe dich angeschrieben und du hast nicht zurückgeschrieben das isn bissel komisch im normal fall kann man ja antworten und sagen sorry habs heute nicht geschaft ich mache es dann morgen aber garnicht zurückschreiben ist nicht die feine art denke daran ich habe dir das geld überwiesen und beweise habe ich dafür fals du sie sehen magst... nicht das du mich verarschst also antworte bitte sobald du online bist weil ich mache mir sorgen wegen mein geld..
nicht das du es behälst und den pc nicht schickst so ne leute gibs ja auch ich hoffe du bist nicht so einer davon.

Hybrid
Hey sorry nicht falsches denken ich teile den account ja mit ein Freund das weißt du doch

Hybrid
Der Pc ist heute auch schon verschickt

Hybrid
Hey kannst du mir nochmal deine Adresse geben zur bestätigung das alles richtig ist?
Gruß Hybrid

ichnixwissenxD
moin haste den pc heute doch noch nicht losgeschickt weil du meine adresse nochmal brauchtest ?

Hybrid
ja deswegen auch

also iwi fühle ich mich veräppelt :(

was kann ich dagegen machen weil mein geld ist heute bei im aufn konto :fuchtel:

bitte um hilfe :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Der nächste unbeteiligte, der sich in irgendeinem "Problem Thread" meldet, bekommt eine Verwarnung. Das gilt für alle.


@TS
Warte doch einfach.
Das ist jedenfalls noch lange kein Grund solch einen Thread zu erstellen.

Wenn nach ein paar tagen nichts kommt, kannst du dich hier melden.

Solange ist hier geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?