Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: problem mit Hybrid !

  1. #1
    Avatar von Falko.
    Falko. Ehemals ichnixwissenxD
    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.617
    Danksagungen
    174

    Standard problem mit Hybrid !


    morgen ihr lieben

    am 02.08.2010 um 16uhr42 hatten Hybrid und ich ein deal gehabt

    siehe hier :
    http://www.pcmasters.de/forum/gesuch...-160-euro.html

    so danach haben wir den rest per pn geschrieben

    darauf die texte hier was soll ich davon halten ?


    Hybrid

    Morgen würde ich es verschicken
    Heute abend mache ich ihn fertig

    ich nixwissenxD
    ich hoffe das du den pc weg geschickt hast weil du warst online ich habe dich angeschrieben und du hast nicht zurückgeschrieben das isn bissel komisch im normal fall kann man ja antworten und sagen sorry habs heute nicht geschaft ich mache es dann morgen aber garnicht zurückschreiben ist nicht die feine art denke daran ich habe dir das geld überwiesen und beweise habe ich dafür fals du sie sehen magst... nicht das du mich verarschst also antworte bitte sobald du online bist weil ich mache mir sorgen wegen mein geld..
    nicht das du es behälst und den pc nicht schickst so ne leute gibs ja auch ich hoffe du bist nicht so einer davon.

    Hybrid
    Hey sorry nicht falsches denken ich teile den account ja mit ein Freund das weißt du doch

    Hybrid
    Der Pc ist heute auch schon verschickt

    Hybrid
    Hey kannst du mir nochmal deine Adresse geben zur bestätigung das alles richtig ist?
    Gruß Hybrid

    ichnixwissenxD
    moin haste den pc heute doch noch nicht losgeschickt weil du meine adresse nochmal brauchtest ?

    Hybrid
    ja deswegen auch

    also iwi fühle ich mich veräppelt

    was kann ich dagegen machen weil mein geld ist heute bei im aufn konto

    bitte um hilfe
    Geändert von Falko. (06.08.2010 um 14:48 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Johnny Bravo
    Johnny Bravo Super Moderator und God Of Rock
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    6.059
    Danksagungen
    280

    Standard

    Der nächste unbeteiligte, der sich in irgendeinem "Problem Thread" meldet, bekommt eine Verwarnung. Das gilt für alle.


    @TS
    Warte doch einfach.
    Das ist jedenfalls noch lange kein Grund solch einen Thread zu erstellen.

    Wenn nach ein paar tagen nichts kommt, kannst du dich hier melden.

    Solange ist hier geschlossen.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Ähnliche Themen

  1. Hardware Problem
    Von iall im Forum Grafikkarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 18:55
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 19:10
  3. BenQ-FP71V-TFT Problem
    Von babbsagg im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 14:32
  4. Problem mit wc3tft und grafikarte ?
    Von DoN im Forum Grafikkarten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 13:22
  5. Problem mit unbekannter Ursache
    Von Silens im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 01:07