Ordner als "Verknüpfung" ?

New member
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem:
Meine Systempartition C ist ziemlich überladen und ich würde sie gerne entlasten. Was mir vor allem ein Dorn im Auge ist ist, dass iTunes alle meine iPhone Apps auf C:\ ablagert ( macht schonmal 4GB aus ).

Die sind aber alle in nem iTunes verzeichnis, wenn ich sie hier entferne kennt iTunes sie nichtmehr..
Was ich gerne machen würde ist sie irgendwie auslagern auf ne andere Festplatte, so dass iTunes sie aber trotzdem weiter erkennt..

Es müsste also praktisch eine Art Verknüpfung entstehen. (ITunes greift auf das Originalverzeichnis zu, wird weitergeleitet zum neuen, wo die Daten nun liegen)

Geht sowas?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?