Gute Computer-Fachzeitschrift gesucht !!

New member
Hallo,

suche eine gute Computer-Fachzeitschrift. Kenne schon die Computer-Bild aber ich finde da steht doch ziemlich viel Müll drin wenn man von den Tests und Preisvergleichen absieht. Die PC-WELT finde ich ganz gut, interessante Themen usw. Welche Zeitschrift könnt ihr empfehlen ?

MFG
 
Naja kommt darauf an für welches PC Thema du dich interessierst?
Hardware, Programmiersprachen, Webdsigne ?

Ansonstne ließ einfach ein wenig hier im forum wenn du was über hardware wissen wills. Auf trojaner-board.de wenn du was über PC sicherheit wissen willst oder auf winfuture.de wenn du eher so allgemeines bla bla suchst ;-)
 
Auch noch zu empfehlen ist auf jeden Fall die c`t.

Dort wird auch oft sehr professionell auf Sachen eingegangen, außerdem sind auch tiefgreifende Artikel im Bereich Programmierung und Webdesign vorhanden!

Greez, klappflapp
 
Wenn man sich für Hardware,Spiele und OC interessiert, dann ist die PCGH richtig.
Ich habe sie schon seit Jahren nicht mehr gelesen, aber damals hat die schwer nachgelassen im Gegensatz zu den Anfangsjahren.
Die c't richtet sich an professionelle Anwender,Entwickler und Experten.
Hier werden Geräte richtig getestet, mit allem möglichen Pipapo. Zudem nicht nur PC's, sondern auch Mac, Linux, Spiele und Embedded Systeme.
Dazu noch sehr viel Fachwissen und nützliche Informationen und kleine How To's, die sich jedoch an Leute richten, die täglich damit in Kontakt stehen.
 
ich mag die HardwareLuxx sehr gerne :)

btw wann erscheint eigentlich die erste PCMasters Print Ausgabe ? :)
 
chip.de hab ich mal gelesen aber hat mir nach einer gewissen zeit nicht mehr gefallen weil PCM mir mehr weiterhelfen konnte :D

@Push:

Ja da bin ich auch gespannt wan die erste Ausgabe raus kommt xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
378

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?