PC funktioniert nicht mehr-Netzteil kaputt?

New member
Hallo Leute,
da ich mich nicht so richtig gut mit pc's auskenne frag ich mal hier in diesem forum hoffe ihr könnt mir was zu meinem problem sagen :)

also als ich heute mein computer hinten am netzteil anschaltete und dann auf den "an-knopf" vorne am pc drückte tat sich dort gar nichts.
zur gleichen zeit ist eine sicherung bei uns in der wohnng rausgesprungen..
weiß jetzt nicht warum mein pc nicht angeht? gestern funktionierte er noch einwandfrei :(

meint ihr das netzteil ist kaputt ? habe s mal ausgebaut es ist ein atx 350 watt netzteil 230v eingang, das netzteil ist von golden field model:350PP 2.03 version.

ich meine zu wissen das mein pc ein amd prozessor hat und ati grafikkarte und 512mb arbeitsspeicher. wenn ihr noch fragen zu dem setup des pc's habt fragt ruhig dann gucke ich ob ich es rausfinde ^^

wenn das netzttel kaputt sein sollte, kann es dann auch den restlichen pc beschädigt haben? also lohnt es sich ein neues netzteil zu kaufen oder ist der pc komplett hinüber? :(


danke schonmal im vorraus für eure hilfe :)

mfg chris :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur selben Zeit ist also die Sicherung rausgesprungen....

Ich nehme mal an das Netzteil ist schon etwas älter und hat kein überspannungsschutz, ich schätze mal das dein netzteil durchgerraucht ist.
In dem fall kann es leider auch die ganzen anderen Komponenten getroffen haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?