Gigabyte unterstützt als erster USB Attached SCSI Protocol Diskussion

Kommentare-Dealer
Als einer der Vorreiter bei der Verbreitung des neuen USB 3.0 Standards unter den Endbenutzern möchte das taiwanische Unternehmen Gigabyte Technology diese Führungsrolle beibehalten und bringt nun als erster offizielle Unterstützung für das neue USB Attached SCSI Protocol. Dieses soll als hocheffzientes Massenspeicher Protokoll in Zukunft die Datenübertragungen beim USB 3.0 Standard noch weiter beschleunigen.

Das USB Implementers Forum hat diese Arbeitsgruppe ins Leben gerufen, um den USB Standard voll auszureizen. Auch wenn das Ganze eigentlich für Super Speed USB (USB 3.0) gedacht ist, soll es auch Verbesserungen bei High...
 
Ist das einfach ein anderes Protokoll was das ganze schneller macht? Wenn ja, :-D, da ich ja ein USB3 Board habe. Ich hoffe auch dass es bald mal USB3 Sticks gibt, die dann hoffentlich nicht extrem Teuer sind!

Greez, klappflapp
 
Ja, so schaut's aus ;)
Hast du die ganze News gelesen? Buffalo, OCZ und andere Hersteller arbeiten ja schon an Speicherlösungen.
Zieh dir am besten mal den Treiber, vielleicht bringt es jetzt schon was.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?