Base Internetflat mit Android

New member
Hi leute,

ich wollte mir demnächst ein schönes Android-Handy gönnen. (Habe das Motorola Droid X im Blick :D)
Dazu würde ich die Internetflat von Base buchen.
D.h. 10 € im Monat und unbegrenztes Datenvolumen.
Allerdings kriegt man ab 250 MB nur noch 56kb rein.

Wie lange halten die 250 MB bei moderater Nutzung ?
Also googlemail, nachrichten, pcm :D und ab und zu ein youtube Video. Ist vermutlich schwer einschätzbar aber vielleicht haben hier ja ein paar Leute Erfahrungen damit. :) Maps würde ich eher nicht nutzen und als Navi sowieso höchstens CoPilot/Navigon.

Wie sind 56k so ? Lohnt sich für die Situation der Opera mini ?

Vielen Dank schonmal :)
 
Ist immer schwer zu sagen. Ohne Youtube, und Apps Laden, solltest du vielleicht so 10MB am Tag rechnen. Bei einem Youtube Video können aber auch mal ruckzuck direkt 35MB weg sein. Ich habs auch schon geschafft 300-400MB am Tag zu verbrauchen.

Ich habe übrigens das HTC Desire. :D

Marcel
 
Also ich hab kein Problem mit der Netflat. bis jetzt komm ich immer wunderbar hin, habe ständige Email weiterleitung, wetter updates und hier und da mal google maps offen. Aber dafür bin ich nicht bei PCM unterwegs vom handy aus, da wenn man nicht min 3g hat, es wirklich langsam ist sone seite zu laden.
 
Hab Opera Mini auf meinem Wave drauf...
Kannst viel einstellen jedoch haste immer so ne hässliche Leiste da die du nicht ausblenden kannst, dadurch wird mir das Fenster bissel zu klein. Deswegen benutz ich den Standard Browser (Dolphin) und fürs PCM Opera Mini, da ich mit dem Dolphin im PCM keine Posts schreiben kann :(
 
sry für OT
hat jemand erfahrung mit dem Samsung S8500 Wave ?
wollt ich mir evtl zulegen und dann ebenfalls zu Base wechseln ...

mir reicht es im Inet / Foren zulesen und zuschreiben und natürlich zutwittern ...
Kamera ist ja schon standard ...

gibts dafür auch kostenlose Navi (apps) ? etc usw
wie ist der Browser ? funzt Opera dadrauf ?

Edit :
Opera mini / mobil soll ja recht schnell sein und weniger Traffic verursachen da die Seiten vorher aufm Operaserver zwischengeladen werden oder so in der Art ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?