Chipsatzlüfter wechseln A8N-E

New member
Hallo zusammen,
wie betitelt muss ich unbedingt meinen Lüfter am Board wechseln, dass Ding röhrt wie eine Turbine. Ich habe über Ersatz angefordert; ich hoffe mal, das klappt. Ich habe noch nie so einen Lüfter gewechselt, probiere es dann einfach aus. Meine Frage an Euch wäre, ob es eine sinnvollere Alternative gibt? Allerdings bin ich etwas besorgt, weil sich meine Graka ziemlich nah am Lüfter befindet - nicht, dass sich da was in die Quere kommt. Bitte um Meinungen...
 
Der Wechsel von Lüftern auf diesem Board ist kinderleicht, die Plastikstifte die den Lüfter halten auf der Rückseite des Boards leicht zusammendrücken und nach vorne abziehen, dann entsprechend verbauen.

Hatte ich ne ganze weile mit dem Board in Betrieb,

etwas fummelige Montage aber es ist machbar und logischerweise ist dieser Kühler auch Geräuschlos.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?