Passt das alles?!?!

New member
hi ich wollte mir einen 2ten pc für meinen Bruder zusammen bauen damit wir den PC nicht mehr teilen müssen habe ein budget von höchstens 300€ habe für ca 280€ was zusammen gestellt das ok ist und ausreicht für das was wir zocken wolllen und wollte wissen passt das alles zusammen?









danke im vorraus ;)
 
Weil das Ganze hier mit einer Systemvorstellung mal so garnichts gemeinsam hat:
:shift: zu den Kaufberatungen
 
Das passt schon alles, es ist nur schaurig alt, schwach und nicht besonders hochwertig. Dieses System ist neuer, stärker und hochwertiger, die onboard-Karte wird auch reichen ;)

 
Aber für COD4 würde es doch locker reichen? und ich meine die graka ist alle mal besser wie die on bordkarte:hmm: die 4 gb ram sind nicht notwenidig weil ich nur ein 32 bit betriebssyystem habe also 2 oder 3 gb würden reichen und ein gehäuse ist nicht notwenidig ich habe noch ein altes.. Kann ich bei der Frima auch Telefonisch bestellen und habe ich Garantie`?
 
Naja.
Deine ausgesuchte CPU ist Tray,d.H. es ist kein Kühler dabei.Also immer Boxed nehmen.
So "Alte "Sachen würde ich aber nicht mehr kaufen.Lass bei dem Sys. von @Phenom das Case weg und nimm nur 2GB Ram und leg dafür ne Ati 4850(ca.70,-) oder GTS 250 in den Warenkorb.Der 2te Kern deines Semprons sollte sich auch freischalten lassen.
Damit solltest du dann eigentlich recht ordentlich zocken können.
 














~310€ Bei dem Sempron kann man in fast allen Fällen den 2ten Kern freischalten. Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist der Versand umsonst, wenn der Warenwert über 200€ liegt.
 
ok aber wie schalte ich den 2ten kern frei? über mckonfig?`oder muss ich dafür im bios rumstöbern bitte genaue antworten weil sonst kauf ich den nicht ist mir zu riskant..
 
hmm wenn ich bei der letzten system zusammenstellung eine schwächere Graka einbaue und das netzteil weglasse kann ich dan mein altes netzteil benutzen? das hat 300 watt oder ist das zu schwach? ist auch etwa älter so 5-6 jahre alt.
 
ganz fresch mal ist * JAA DAS IST ZU ALT :D....

ne mal ernst haft wechsel das einfach , wenn du dich das nicht zu traust nimm den amd athlon II x2 240 =)
 
vermutlich bringt das grade mal 200W würd ich nicht machen. Wo willst du eine schwächere Graka einbauen ? Wenn du meine Konfig meinst, würd ich höchstens noch ne HD 4850 einbauen. Alles drunter kann man nicht mehr gebrauchen.

Zum Freischalten ja da muss man ins Bios, ist aber kein Hexenwerk.



der würde halt nochmal 25€ mehr kosten und wenn du den Sempron freischaltest, hättest du den gleichen.
 
danke fürs posten aber ich weis was der kostet.. ich besitze den gleichen .... ^^... es ist aber sinnvoller den zu nehm als den sempron zu einen athlon zu machen für laie ist das nicht zu empfehlen, und wer geht schon gerne risikos ein ? ich denke keiner
 
als ich meine erste CPU OCed hab war ich selbst absoluter Laie und das war kein Problem.

Risiko ist ja nicht so als würde man sich die CPU dabei schrotten. Notfalls kann man das Zeug innerhalb von 14 Tagen einfach zurückschicken.

Weiter muss man darüber nicht mehr Diskutieren. Jetzt liegt es am TE.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?