Combat Power CP-750W

New member
moin ihr lieben :)

ich gebe euch euch mal ein link zu ein nezteil und wollte euch fragen ob das zum zocken reicht

hier ist der link dazu ums reinzuschreiben wärs zu viel :)



danke für jede hilfe :-D
 
Nein, billig Netzteile sind auf keinen Fall zu empfehlen!
Außerdem kann mit Netzeilen nicht zocken. :fresse::D

Was hast du denn für Hardware? 750W sind bestimmt nicht nötig!

Marcel
 
jap daran dachte ich auch schon aber da her es in moment schlecht mitn geld aussieht weil ich mir nun was kleines geleistet habe muss das andere ein paar wochen warten aber ich denke solange kommt man ganz gut klar mitn NT nezteil :)
 
Naja ... 550 Watt sind mehr als reichlich. Ein 400 Watt-Netzteil wie das Corsair CX400 reicht da auch dicke. (~ 45 €)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?