Msconfig - Vom abgesicherten Modus in den normalen wechseln?

New member
Hallo,ich habe einen acer laptop mit windows 7.
mein Problem ist jetzt aber das ich in den abgesicherten modus musste was mit F8 bei mir nicht ging.
Also Start->Ausführen->Eingabeaufforderung->msconfig.
Soo dan habe ich da eingestellt das mein Laptop im Abgesicherten modus hochfährt.
Was er soweit auch tut aber 1.Komme ich nicht mehr in den Normalen Modus bzw. weiß nicht wie ich in den Normalen Modus komme. Und 2.Wen er im abgesicherten modus startet fährt er hoch bis zu dem teil wo ich mein Passwort eingeben muss wenn ich es dan eingebe ist der Bildschirm kurz schwarz und dan Fährt er wieder runter und an wieder hoch das ganze solange bis ich den Strom wegnehme!
Bitte um hilfe!
Mfg Kevin!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?