24 Zoll und DisplayPort

New member
Abend,

ich suche einen 1920x1080er, 24" mit DisplayPort.

Der Hintergrund ist der geplante Kauf einer HD5870 und die bisher vorhandenen zwei 24"-DVI-Bildschirme (LG W2442PA). Da ist dann nur noch ein DP-Anschluss da.

Die wenigen Monitore die ich finde, wurden leider bisher von niemandem getestet - und deshalb hoff ich vielleicht hier ein paar Vorschläge zu finden.

Danke,

P4X
 
Jap, so würde ich es auch machen, und dann den selben nochmal kaufen, wie du schon hast.
Ansonsten gäbe es Monitore mit DisplayPort ;).

Marcel
 
Danke, Adapter klingt zwar nett, aber es muss ein aktiver sein und der kostet mich mal eben über 100 Euro.

@MarceLLL:

Das sind zwar hübsch viele, aber wenn ich einschränke auf 24 Zoll und eine Auflösung von 1920x1080 bleibt genau noch ein einziger übrig, über den ich leider nicht viel in Erfahrung bringen konnte und mir deshalb über die Leistung unsicher bin:

 
Nein sowas geht gleich zweimal nicht:

Der dritte Bildschirm darf nicht über HDMI, sondern MUSS über DP angeschlossen werden.

Und ein aktiver Adapter wird nicht nur and die Grafikkarte gesteckt, [FONT=arial, helvetica]"[FONT=arial, helvetica][FONT=arial, helvetica]sondern mit einem Extrastecker zusätzlich auch an einen freien USB-Port.[/FONT][/FONT][/FONT]"



Siehe:
 
Außer den von dir genannten gibt es momentan leider keine Monitore, die deinen Kriterien entsprechen.
Ich finde diesen sehr gut:

Hat sogar ein IPS-Panel, aber eben 1920x1200 Pixel Auflösung.

Zu dem von dir genannten selbst kann ich auch nicht so viel sagen. Hatte mal ein ähnliches Modell von Acer hier. Damit konnte man aber auch gut leben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
146

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?