Passt das ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hi!
hier erstmal meine zusammenstellung:

AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3

Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)

Cooler Master Elite RC-335 schwarz, ohne Netzteil

MSI 870A-G54, Sockel AM3, ATX, PCIe

4GB-Kit OCZ DDR3 PC3-10666 Gold Low Voltage

Corsair VX450W 450 Watt

Scythe Mugen 2 CPU-Kühler, für alle Sockel geeignet

Gainward GeForce GTX 460 Golden Sample, 1024MB DDR5, HDMI, DVI


jetzt habe ich einen 3dmark06 laufen lassen...
hier die ergebnisse: passt das ?

3DMark Score 16884 3DMarks
SM 2.0 Score 6527
SM 3.0 Score 8267
CPU Score 4524
Result name Untitled
Datum Aug 05, 2010 17:16 UTC
Pro user Nein
OS Windows 7
CPU AMD Phenom II X4 955
CPU Speed 3200 MHz
GPU Generic VGA
Memory 4096 MB

bin an sich bis jetzt recht zufrieden mit dem pc.. was kann man noch für tests machen ?


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal Bilder rein und geb dir vielleicht etwas mehr Mühe bei der Systemvorstellung, sonst macht ein Mod. hier bestimmt wieder relativ schnell zu ;)

Tests: 3D Mark Vantage wäre noch eine Möglichkeit,
ansonsten schaue mal bei Benchmark Unterforum vorbei, da sind noch ein paar andere Benches gelistet ^^
 
Jap.
Hier ist erst mal (vorübergehend), um diesen Thread nicht zum Spamthread verkommen zu lassen, dicht.
(Wir kennen das ja:
Viele viele User, die sich Bilder einfordern ... und somit so ziemlich jeden Thread kaputt schreiben.)

Auf Anfrage per PN, wenn der Threadsteller alles was zu einer Systemvorstellung gehört, zusammen hat, also seinen Startpost editieren kann, wird er aber wieder geöffnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?