CSS kaufen ...

New member
hallo! :D
Also, ich brauche mal einen Vernümpftigen ego shooter für PC, der auf meinem "Oldtimer" läuft und nicht mehr so teuer ist. Spontan fiehl mir CSS ein (natürlich die uncut). So also in Amazon geguckt und gefunden. .So jetzt hab ich aber gehört das man das gratis bekommt wenn man Half Life 2 hat, über Steam (was ist Steam wenn ich fragen darf??? ...). Also gekuckt und in Amazon gefunden: Bekomm ich mit der Orange Box die Spiele und CCS uncut??? Ich hab da echt keine Ahnung ... :(
 
Steam ist klasse:p
Nein,es ist ein Spiele download Portal.Wo du dir die Spiele übers Internet kaufgen kannst.Und die gekauften Spiele werden bei Steam gespeichert sodass,wenn du eins gekauft hast es immer wieder downloaden kannst.
Steam ist meistens auch billiger ich kanns dir nur empfehlen.Ich muss mir dort auch noch Css holen erstmal Mutter übereden:D

Ich hoffe ich konnt dir helfen.



Steam download:

Css kostet dort zurzeit 19.99.
Aber dort ist auch ein Angebot wo du Css + Half Life 2 Deatmacth und Day of Defeat Source hier der Link:



Kostet aber dafür 29.99
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie genau stellst du dir "uncut" eigentlich vor? :) Diese Pixelgrafik des letzten Jahrzehnts, da will man gar nicht das rot-schwarze Blut sehen ...
Soweit ich weiß, muss man Steam nutzen, um CS:S spielen zu können, da Valve alle Rechte an dem Spiel hat.
 
Da er sich überlegt die Orange Box zu holen ist es ab 18. Dort sind Spiele enthalten die ab 18 sind. Desweiteren will er den UK-Import holen, und der ist auch bei CSS ab 18.
 
Es ist ein Online game? oO

Fast so schlau wie die Frage ob man WoW online zocken kann :D

du brauchst nur Steam+account und dein CSS key und es kann los gehen.
 
du kannst dir half life 2 kaufen und dir dann legal das addon mit css runterladen von der half life mods seite.!
 
css ist ok und Quake 3 ist immer nochn alter hammer egoshooter die railgun rockt ;) game gibs schon ab 10 euro und man kann es auch online zocken ich zocke es schon seid 4 jahren..


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


achja headsed finde ich das ganz gut

 
Zuletzt bearbeitet:
sry aber Logitech Headsets ?
Nein Danke !
für nen gutes Headset muss man eh min ~50€ ausgeben ...
alles darunter ist nur Einsteiger Soundqualy und Verarbeitung oder "Schrott" ( etwas übertrieben ) ...
und Ja , auch die teureren Logitech Headsets sind nicht wirklich gut ...
Mäuse , Tastaturen etc macht Logitech wirklich auch gute , aber bei Soundausgabegeräten eher "meh"
 
also meine Tastatur und Maus sind von Logitech und ich bin echt zufrieden :D und meine Lautsprecher auch. Wieso wär den das Headset schlecht? Kommt es ans orginal PS3 headset ran? Das hab ich und der Klang ist Perfekt :-D
 
wenn du das original PS3 Headset gut findest , und auch Logitech Boxen(systeme) gut findest , gefallen dir sicherlich auch Logitech Headsets ...
warum die nicht gut sind ?
befriedigende Verarbeitung , kleine Klangbühne , zu starke Bässe , zischelnde Mitten , verschluckte Höhen , zu hoher Preis für das Gebotene ...

wie schon gesagt Mäuse , Tastaturen , Joypads etc gehört Logitech zu Recht zu den Marktführern , aber aufm Soundsektor verkaufen die ihre Produkte ansich nur dank dem Namen, sowie Werbung etc und nicht durch Qualität ( sei es Klang und Verarbeitung ), das gilt auch für deren Boxen !
 
ok vielen dank Push :D
Aber wozu brauche ich den bei einem Headset bässe und so nen Zeug? :confused: Aus dem Headset kommen doch nur die Stimmen der anderen Spieler und der restliche sound kommt doch aus den Boxen oder nicht?
 
Hab keine Angst davor die Orange Box in Deutschland zu kaufen. Ich habs auch bei Media Makt geholt und das Spiel ist Brutaler als nie zuvor!!! Das mit den verschwindenden leichen und so gibts auch nichmehr. Alles 1000% Uncut! Man kann es mit SMOD nochmal 10000% Brutaler machen xD
 
Du willst den Spielesound über Boxen laufen lassen? :D
Ein Headset benötigst du beim Zocken gerade für die ortung deiner Gegner, da sind gerade die Höhen wichtig, auch im Mitteltonbereich sollte das headset stark sein. Ich kann die das Steelseries 5H V2 ans herz legen, die Verarbeitung ist kalsse, der Sound ist absolut ok(Bässe sind relativ leise, was bei Spielen aber egal ist) und die ortung ist perfekt. Auch nicht schelcht ist das Medusa NX 5.1 von Speedlink, die Ortung ist vregleichbar, die Verarbeitung auch, der Klang ist im Hochtonbereich etwas schelchter, dafür im Tieftonbereich besser. Welche Tastatur/maus verwendest du?
 
ok vielen dank Push :D
Aber wozu brauche ich den bei einem Headset bässe und so nen Zeug? :confused: Aus dem Headset kommen doch nur die Stimmen der anderen Spieler und der restliche sound kommt doch aus den Boxen oder nicht?

ähm nein ...
obwohl man das so auch machen könnte aber dann mögen dich die im TS2/3 /Ventrilo / Mumble / Skype nicht mehr so , denn wenn der Klang über Boxen kommt wird man das iR übers Microfon hören und das nervt ;)
bei Headset nutzung sollte man alles übers Headset hören ;) und nicht zusätzlich noch Boxen anhaben ...

Edit :
@Siegertyp :
das Siberia V2 schwächelt nicht beim Bass , dafür hat es eben auch nicht so angehobene Höhen und herabgesetzte Tiefen wie das 5hV2 , aber bietet im grossen ganzen die bessere Bühne und Klangqualität was auch an den besseren und grösseren Membranen liegt ( Siberia V2 mein ich ) , aber eben auch recht ausgeglichen/neutral vom Klang ...
das 5hV2 ist mehr "ProGamer" , das Siberia V2 ist mehr der insgesamt bessere Allrounder ...
das 7h ( Nachfolger vom 5hV2 ) dürfte mit ~100€ sicherlich zu teuer sein ...

persönlich täte ich zu Sennheiser pc161/166 ; Steelseries Siberia V2 , 5hV2 ; ZOWIE Hammer raten ...
bei bis ~200€+ gibts wiederrum andere Empfehlungen ...
oder eben Hifi KH + Clipmicro ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf der Rückseite von meiner Tastatur steht: cordless Internet Pro. Also, ich check es immernochnicht so ganz :( Bei meiner PS3 ist es ganz unkompliziert, Headset anmachen und man hört alle Stimmen von anderen Headsetbenutzern aus dem Headset klar und deutlich. Der Restliche Sound kommt aus dem TV ... Wo ist da jetzt der Unterschied zum PC? ... Sorry wenn ich damit nerv ... :fuchtel:
 
wie weit sitzt du von den TV Boxen weg ?

beim PC iR recht nah und trotz rauschunterdrückung etc hört man die Geräusche und bei uns aufm TS ist man dann irgendwann nicht mehr gern gesehen/gehört ;)
ein gutes Headset macht auch iR bessere Ortung als 0815 Boxensysteme , vorallem wenn man noch ne gescheite Soundkarte benutzt ...

ausgeprägte Höhen helfen beim Orten/Hören der Gegner (Schritte ) gerade bei cs/css/sof2/q3 etc ...
dafür sind da dann auch oft die Bässe etwas zurückgeschraubt was bei Musik wiederum nicht sooo gut klingt ...
aber jeder hat andere Vorlieben , aber das Mitten Zischeln und Höhen verschluckt werden ist nicht persönliches Hören , sondern einfach Fakt ...
aber ob man/du unbedingt annähernd "HighEnd" Headsets brauchst kann ich auch nicht sagen , so wie es klingt nicht ...
 
Wow man lern jeden Tag was dazu ... :) Also ein HighEnd Headset um besser zu hören wo sich der Gegner befindet und so brauch ich nicht ... Ich bin eh gut genug und will den Gegnern noch ne Chance lassen :coolblue: Also von dem Headset erwarte ich eigendlich nur das ich die anderen klar und deutlich höre und das sie mich klar und deutlich hören :D Wär des P960 headset dafür geeignet oder muss man für sowas tiefer in die Tasche greifen? Achja gibt es eigendlich ein Headset das man entweder schnurlos oder mit Kabel benutzen kann? Also das ich mit dem headset kabellos reden kann und wenn der Akku leer ist, macht man das Kabel dran und kann trotzdem weiter reden? Sowas wär ja auch mal cool :D Achja ich sitze ca. 1Meter von meinem 37" full hd 100HZ LG TV und meinen logitech Boxen entfernt :)
 
würde dir dann evtl sogar das Speedlink Medusa NX Stereo empfehlen , obwohl ich kein freund von Speedlink bin ...
aber die gesamte NX Serie ist recht gelungen und preislich attraktiv ...
Bluetoth / Wireless Headsets sind recht teuer , da hat Logitech aber auch die Nase vorne ... was aber eher an mangelnder Konkurrenz als an top sound etc liegt ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
174

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?