Installierungsprblem

New member
Salve zusammen...!

So, hab da ein problem mit der Installierung von Black & White 1. Hab mir das Game vor kurzem neu gekauft und wollts Installieren. Das Problem liegt daran das weder noch das Fenster vom Auto-Play auftaucht wo man Install klicken kann, weder noch der direkte zugriff auf die Disc zur Install-Datei. Als Argument beim doppelklick "Unbekanntes Format" oder "Beschädigte Datei" kommt.

Würd mich freuen wenn ihr mir Rat geben könnt.!

Mfg.
 
guten abend

herzlich willkommen hier im forum von pcmasters.

wichtig wäre doch, welches betriebsystem du verwendest.
vieleicht hat man unter aktuelleren windows versionen probleme, mit diesem doch schon älterem spiel.

schau mal etwas ins handbuch, welcher hersteller da support leistet.

tschüss burki
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?