Alice Installationsproblem

New member
Hallo, also wie der titel schon sagt hab ich ein problem bei der alice installation.
Ich denk mal hier können mir eher die leute helfen die vllt. auch alice haben.
Also ich hab alice schon seit anderthalb jahren ungefähr, lief alles bisher immer inordnung nun hab ich einen neuen pc mit win xp (ich weis ist alt^^) hab darauf alice installiert und ging alles super nun hat ich jez seit einer woche kein inet mehr weil nicht bezahlt wurde...
so internet ist wieder freigeschaltet an dem pc von meinem vater läuft alles wieder wie vorher doch an meinem pc hab ich jez irgentein problem, wenn ich auf alice einwahl gehe und dann auf verbinden klicke passiert nix nur dieser datentraspfer geht immer zwischen pc und inet hin und her stunden lang es geht nicht weiter aber wird auch keine fehler meldung angezeigt, also hab ich alice deinstalliert und will es jez wieder installieren nur wenn ich benutzername und kennwort eingeben und dann alles überprüft wird, also da gibs ja dann : 4 punkte der erste wird grün also alles inordnung dann kommt geräte erkenung und verbindungstest dies beiden punkte werden gelb und bleiben auch so stunden lang passiert nix es geht nicht weiter und es wird auch kein problem angezeigt!
alle daten sind 100% richtig und ist auch alles richtig verbunden mit dem modem! Nur ich kann nicht mehr ins internet weil es nicht weiter geht.
Hat vielleicht jmd eine lösung für mich ? hab keine anhnung was ich noch machen soll.

Danke für die antworten schonmal im vorraus

Mfg Damn C:coolblue:
 
Danke für eure antworten, aber das problem hat sich gelöst da ich meinen PC formatiert hab was ich sowie so vor hatte :)
 
Das ist normal bei alice!
Man loggt sich über PPPoe ein(außer man giebt beim router die daten ein(dann loggt er sich selber ein)) !
Welchen router benutzt ihr?
W-lan ja oder nein?

Schon klar ;)
Ich bin selbst Alice-Kunde und bin davon ausgegangen, dass jeder Kunde eine Plastikbox bekommt und diese (DSL halt) die Verbindung aufrecht hält.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?