[Drucker] Nicht alle Einstellungsmöglichkeiten erscheinen bei einer Verbindung zu einem Im Netzwerk freigegebenen Drucker

New member
Hallo,

Ich habe auf einem PC, der im Netzwerk ist, einen Drucker installiert, der per USB angeschlossen ist. Es erscheinen auf dem PC alle Einstellungsmöglichkeiten die der Drucker anbietet.

Ich habe den Drucker auf dem PC, wo er per USB angeschlossen ist, freigegeben. Die anderen PCs im Netzwerk erkennen den freigegebenen Drucker und können ihn auch hinzufügen. Allerdings werden bei den PCs, die blos eine Verbindung zum Drucker haben, nicht alle Einstellungen angezeigt. Z.B. fehlt das Beidseitige Drucken.

Es handelt sich um ein HP Officejet 5610 All-in-One und die Betriebssysteme sind jeweils Windows XP Professional SP3 32-bit. Die Treiberinstallations-Datei lautet, EP-CDB-deu_NB.exe und der installierte Treiber wird dann offenbar an die PCs zur verfügung gestellt, die eine Verbindung mit dem Drucker über ihm aufbauen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
275

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?