pc zum gamen

New member
hallo pcmasters

da mein jetziger pc zum gamen nicht taugt bin ich auf der suche nach einen neuen. ich hoffe ihr könnt mir da helfen weil ich bei der ganzen auswahl nicht mehr durch steige :)

das board sollte onboard grafik haben da die grafikkarte erst später dazu kommt. :roll: voraussichtlich eine 57xx 58xx . welche empfehlt ihr da? (budget 200€ +50 )

bei der cpu hab ich an ´nen phenom x4 955be bzw 965be gedacht.

500gb festplatte sollten langen. oder?

bei ram, lüfter , netzteil usw. kenn ich mich nicht aus und bin für jeden vorschlag dankbar.

betriebssystem wird win7 home edition

budget für hardware (ohne grafikkarte) ist bis 600 €


vielen dank im voraus
:rulez:
 
Hey,
ich stell dir mal was zusammen, für 600€ bekommste schon was ordentliches!

Momentchen :D

Schon im Vorraus: Bei der CPU würde ich einen 1055T empfehlen, neuer 6-Kerner von AMD, nicht wirklich viel teurer als die 955BE, aber eben 2 Kerne mehr.

So, hier.




Für 500€ ein zukunftssicheres System mit hochwertigen Komponenten.
95€ noch für das OS, dann biste bei den 600.

Als Grafikkarte würde ich die 5850 im Twin Frozr Design von MSI oder eine GTX 460 (Gigabyte oder so) nachrüsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow erstmal danke für die schnelle antwort.

das mit dem 1055t ist ne tolle idee!
und bei 500€ gesamtpreis hab ich noch 100€ gespart :D

wie sieht es mit den lüfter´n aus? reicht der mitgelieferte lüfter der cpu aus oder empfiehlst du mir da doch einen anderen?
für das gehäuse bräuchte ich auch noch lüfter.

mfg
 
Achso, also genau wie Disultory gesagt hat, den Scythe Mugen, der ist top momentan.
Als Gehäuselüfter kommt es drauf an, wie viel Geld du für die Lautstärkereduktion ausgeben willst.
Das Optimum sind wohl momentan die , leise und Lüften gut.
Davon bräuchtest du halt, je nach dem welches Gehäuse du wählst, mehrere, in verschiedenen Größen.
Bei dem Coolermaster Elite RC-334, welches in meiner Konfiguration verbaut ist, bräuchtest du zusätzlich nur einen 120mm Lüfter, da einer bereits verbaut ist.
Sind dir die Silentwings zu teuer, schlagen wir dir noch andere vor.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
94
Besucher gesamt
96

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?