kopfhörer

New member
hallo ich suche gute kopfhörer für meinen pc bitte kein headset da ich mir ein logitech mic holen werde die kopfhörer sollen nicht teurer als 50 euro
 
Weil so ein Kopfhörer mehr in die Kategorie 'Consumer Electronics' einzuordnen ist, habe ich diesen Thread mal in das entsprechende Forum verschoben.

Ich habe mir vor ein paar Wochen, nachdem mir die Polsterung meines Sennheiser 350 vor lauter Altersschwäche kaputt gegangen ist, einen [ ] gekauft.

Ich bin hochzufrieden und total glücklich mit den Dingerlingen.
Der Tragekomfort ist dem Preis angemessen noch hinnehmbar gut.
Das "noch" aus dem vorigen Satz wäre der einzige Kritikpunkt.
Selbst wer den ganzen Tag unter diesen Kopfhörern zubringen will oder muß, bekommt trotz des wahrnehmbaren Anpressdrucks sehr sicher keine Kopfschmerzen.
Die Kritik ist also eher verhalten aufzufassen.

Klanglich ist das Teil absolut top.
Der Bassbereich geht tief, allerdings nicht abgrundtief, in den Keller, der Grundtonbereich ist ohne feststellbare Senken präsent und im Höhenbereich ist auch kein Defizit heraushörbar.
Das Teil punktet damit, daß man eine sehr gerade, also total unspektakuläre, Abstimmung über den ganzen Hörbereich hinbekommen hat, was den Kopfhörer für den Wagner-Fanatiker genau so begehrenswert wie für den Rock-Anhänger macht.
Pop und Utz-Utz kommen ohne irgendwelche Überhöhungen oder besonders abgesenkte Frequenzbereiche rüber.
Sprecher und Singstimmen absolut ohne Fehl und Tadel.
Wer diese HigEnd-Spielweise nicht so derb bevorzugt, kann ja in den Playern immer noch an den Reglern der Equlaizer herum zerren.
 
Eine Alternative zu den K77 ist eventuell noch das Superlux HD 681. Das ist ein Nachbau von einem AKG Modell (ich meine K530).

Das Superlux klingt auch sehr gut, geht auch recht tief runter in den Bassbereich. Die Höhen sind klar. Einer der wenigen Kritikpunkte bei diesem Modell ist laut einiger Foren, dass es eben etwas viel Bass liefert.



Vorteil: sie sind recht günstig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?