Nach Windows Installation fehlen Audio und Grafikkarten Treiber

New member
hey leute ... ich hab n problem udn zwar hab ich mein rechner platt gemacht so cd drin gelassen die ich habe und dan hat der ja so gut wie alles von slebst geamcht ... dann hab ich bei windows update alles updates gemacht ... ich habe alles treiber gebraucht ... graka treiber hat er gefunden nur nicht den systemunterbrechungskontroller udn den high definition audio-bus treiber ... hab schon einige foren durchgestöbert nur nicht fündig geworden ... das letzte mal hatte ich das geliche problem nur da hat sich der audiotreiber wenigstens nach einigen tagen bei windwos update blicken lassen ... und den unterbrechungskontrollertreiber hab ich einfach weggelassen ... nur diesmal wollte ich das nicht ;) ich kann leider auch nicht den chipsatz hersteller oder sonstiges bei everest nit finden ->zeigt unbekannt an ... naja ich hoffe mir kann wer helfen ... :confused::confused::confused::confused:
 
ich könnte mir vorstellen, das die treiber die du suchst auf deiner Mainboard Cd sind.

Dieser unterbrechungskontroller gehört doch zum mainbaord oder?
 
ist das ein fertig pc (medion, hp, dell usw.) dann findest du die treiber passend zum pc auf der fertig-pc herstellerseite

wenn es kein fertig pc ist, dann müsste man wissen was für ein mainboard verbaut ist und da findet man die treiber zu dem jeweiligen board auf der boardhersteller homepage oder auf der mainboard treiber cd

der unterbrechungscontroler gehört zum board und da müsste man den chipset treiber installieren
 
ehhm ich hab ne cd von medion ..nur da ist kein treiber drauf ich ahb über gerätemanager suchen lassen udn amnuell darauf geguckt .. nichts... auf der hompage ... hmmm . mla gucken ...
schon mal danek im vorraus ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hmm . die wollen ne nähere bezeichnjung z.b die msn nummer oder also z.b medion akoya md 8835 a-de s und dann steht da noch msn : und ne 8 stellige zahl ... nur wo finde ich die bzw wie kann ich die herausfinden ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und das ist mein mainboard (hab ich über tuneup gefundne : MICRO-STAR INTERNATIONAL CO.,LTD MS-7255
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja Medion's fertig PC's mit einen von denen musste ich mich mal in meinem 2 wöchigen praktikum im Pc geschäft rumschlagen...:fresse:

Bei nächsten mal bau dir lieber selbst ein Pc zusammen:).

Also die Lösung zu deinem Problem gehe auf die medion seite.
Dann geh oben rechts auf service ---> download ---> Treiber.

Dort musst du die MSN nummer eingeben und die solltest du eigentlich auf einem weißen sticker finden der sich an fast immer hinten am gehäuse befindet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?