Grafikkarte für anspruchsvollere Spiele

New member
Hey wollte mal fragen was für eine Grafikkarte ihr mir empfehlt für so spiele wie Fallout3 oder cod MW2 usw eben die neueren

ich habe
Cpu= AMD Phenom 2.7Ghz x2
MoBo= ECS Geforce 7500 v 2.0 oder so :D
Ram= 2gb

Thx schon mal
 
ich kann dir die hd 5770 oder die gtx 460 nur empfehlen wobei die gtx 460 ein besseres preis leistungs Verhältnis hat meiner meinung nach.
jtz muss man nur noch schauen wie viel power dein Netzteil hat und eventuell darüber nachdenken sich einen neuen cpu zu holen wenn du wirklich immer auf high spielen willst ^^
 
Wohl eher umgekehrt, die HD5770 hat das bessere PVL.
Beides sind gute Karten um recht anständig Spielen zu können.

Die CPU des Threaderstellers reicht noch aus, das Netzteil sollte man aber wirklich kennen.
 
jop die GTX kostet immerhin 200€ in der 1GB Version, ist zwar schneller als ne HD 5770, eher auf Augenhöhe mit der HD 5830. Jedoch ist sie noch 20€ teurer als ne HD 5830, hat aber auch ein gutes OC Potential.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?