Pc startet beim booten neu

New member
Liebe Community,

Habe einen alten Amd athlon xp pc der für seine verhältnisse gut läuft.
Habe vor kurzem die Festplatte ausgetauscht, mit Daten von einem freund wo aber ebenfalls win xp drauf installiert ist. (auch ide platte).
Nun aber startet sich der pc aber jedesmal neu nachdem ich auch "windows normal starten" drücke.
Die Festplatte ist auf primary master gesetzt. Und der jumper auf den ganz linken pins wo er eig passen sollte.

Lg
 
Verstehe ich das richtig, dass Du die Festplatte Deines Freundes bei Dir eingebaut hast, sich aber immer noch die Programme, Treiber usw. Deines Freundes darauf befinden?
Wenn ja: das kann nur dann funktionieren, wenn Dein Freund die gleiche Hardware wie Du besitzt. Ansonsten kommt Windows damit nicht klar. Ich würde zwar dann damit rechnen, dass Du es einfach nicht vernünftig gestartet bekommst... aber meiner Meinung nach kann der Fehler trotzdem daher kommen.

Schönen Gruß!
Björn
 
Richtig sowas habe ich. Mir auch schon gedacht, das heißt ich muss auf der festplatte win xp neuinstallieren damit sich das dann auch mit der hardware verträrgt.
 
ja musst du sonst geht das nicht die treiber usw vermerke der hardware sind auf der anderen platte und nicht mit deinem pc kompatiebel du kannst ja mal eine extra partition machen damit du die anderen daten behälst falls da was wichtiges drauf ist aber du kannst halt das bstytem nicht starten.

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?