Passt dieser Ram auf mein Mainboard?

New member
Moinsen Leute,
Ich hab ne Frage zu meinem Mainboard "ASUS P6T Deluxe V2"
Nämlich ob ich diesen RAM hier problemlos benutzen kann

Und wenn ja, wie und wo ich im Bios die Voltzahl richtig einstelle.

Ausserdem ist mein momentaner RAM übertaktet und ich möchte daher gerne wissen ob ich, wenn ich den RAM entferne, auch die übertaktung manuell rückgängig machen muss oder ob das automatisch vonstatten geht. Da ich mit dem neuen keine übertaktung dann brauche.

PS: ich habe mir damals einen Komplett PC gekauft und kenne mich daher mit der materie überhaupt nicht aus...

mfg
Guggelhupf
 
Hallo,
ja der RAM passt auf das Mainboard, es ist nämlich ein ddr3 Mainboard.
Ich würde jedoch deinen jetzigen Arbeitsspeicher manuell runtertakten, da ich nicht genau weiß ob er dies automatisch tut.

MFG, :Ein_eck:.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?