AMD Phenom x6

L
Guest
Hallo

Hab mir den t1055 gekauft una uf mein mb drauf gemacht. Das Problem der BIldschirm bleibt schwarz! SObald ich meine alten drafu habe gehts wieder was soll ich tun ?


mfg Lukas
 
Passt drauf ^^ wie mach ich so ein bios update habe die datei runtergeladen da gibts bei asrock 2 einmal windows und einmal dos was muss ich da nehemn und wie erstellen ich eine bootfahige diskette habe keine disketten laufwerk.
 
Diskette überflüssig. CD oder alternativ USB-Stick.








A770DE+
- Support for Socket AM2+ / AM2 processors: AMD Phenom™ FX / Phenom / Athlon 64 FX / Athlon 64 X2 Dual-Core / Athlon X2 Dual-Core / Athlon 64 / Sempron processor
- Support for AM3 processors: AMD Phenom™ II X6 / X4 / X3 and Athlon II X4 / X3 / X2 processors
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo geht nun aber neues Problem er zeigt mir bei core tuner nur 1 Kern an wie bei meinem 7850 vorher trotz bios reset bei meinem 7850 hat er doirt auch nur 1 Kern angezeigt was soll ich machen ich weiß nicht mehr weiter?
 
Kann mich dumpf entsinnen, dass das hier schon einmal Thema war. Zuwenig Kerne angezeigt.

Ich halte den Ashampoo CoreTuner (ist er das?) für Quatsch. Windows weiß am besten selbst, wie es Lasten auf die Kerne verteilten soll.

Drück mal STRG+ALT+ENTF und schau im Taskmanager nach, wieviele Threads dort unter "Leistung" angezeigt werden.
 
771 ist ok ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Danke erstma für die antorten! Aber meine WIndows Bewertung is bei CPU auf 4,7 ich seh auch schon an der asulastung das der nur mit einem Kern läuft. Ich hab alles gemacht was ich konnte Bios reset 3 mal gemacht das was ihr mir mepfohlen habt ich weiß nicht mehr weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm?

Mach den Taskmanager auf.
Klicke den Reiter "Leistung" an.

Wieviele einzelne Felder werden dort unter "Verlauf der CPU-Auslastung" angezeigt?

Das ist die Anzahl der von Windows erkannten Kerne/Cores.

Sinn des Ganzen ist herauszufinden ob nur dein CoreTuner Mist anzeigt ist oder ob es an Windows liegt dass nur 1 Kern (angeblich) erkannt wird.
Ein Test, mehr nicht.

Mach das bitte mal und beantworte die Frage genau so, wie sie oben steht.
Danke.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
398
Besucher gesamt
398

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?