Fenster auf 24" Monitor aufteilen?

New member
Servus Forum,

habe zum arbeiten (nicht zum zocken) einen 24" Monitor 16:9 im Einsatz. Für Excel-Tabellen etc. ist die Größe super, fürs surfen im Netz weniger, da die Webseiten nicht für dersrtige Monitore optimiert sind und ich links immer einen breiten weißen Rand habe.

Nun möchte ich gerne am rechten Bildschirmrand Skype fest verankern und die verbleibende Fläche für die restlichen Fenster verwenden. Ich kenne es bsp. von Miranda, das es quasi als rechte Sidebar verankert werden kann. Wenn ich andere Fenster maximiere, so werden sie nur bis an das Fenster von Miranda maximiert, aber nicht bis an den Bildschirmrand.

Versteht ihr was ich meine?

Gibt es Software, um soetwas auch mit Skype zu machen?

Schönen Gruß

Ole
 
Ich verstehe was Du meinst. Und das Problem mit den 24 Zoll kenne ich auch beim surfen. Leider habe ich aber auch keine Lösung für Dein Problem. Weder für Skype, noch für andere Programme...

Schönen Gruß!
Björn
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
343

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?