Pc Missing Operating system Hilfe

New member
Hi Liebe Community
ich habe mich wegen der frage hier angemelded
so ich war eine woche nicht zu hause und habe bei meinem pc denn strom abgestellt wo ich meinen pc dann heute hochfahren wollte kamm beim booten : missing operating system habe schon im bios nach gekugt kenne mich da aber nicht so aus und ich weiß nicht wo das problem liegen könnte ich habe nix deinstalliert installiert oder so etwas nur ganz normal runter gefahren ich hoffe ihr könnt mir helfen habe aber kein 2. pc danke schon mal im vorraus
ps ich habe win7 64bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du dich nicht wirklich auskennst wird es schwer dir von der Ferne zu helfen!

Grundsätzlich gilt, wenn diese Meldung kommt liegt es vermutlich an der Festplatte.

Jetzt ist die Frage ob du es dir zutraust mit Programmen zu testen ob es wirklich die Festplatte ist. Im schlimsten Fall sollte zwar eigentlich nicht mehr passieren als das sämtliche Daten weg sind, aber daher ich schon so einiges Erlebt habe will ich dafür nicht garantieren^^
 
Also am leichtesten zu handeln sind Linux CD versionen, da siehst du schon ob die Festplatte noch existiert oder nicht.

Und ein gutes Tool zur PC diagnose ist die ist ein kostenloses Tool und hat so ziemlich alles an Board was man zur PC Diagnose benötigt.

Aber wie gesagt du solltest wissen was du machst, das ganze könnte ganz schnell zu größeren Problemen führen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
268

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?