D-Lan Verbindungsprobleme

New member
Hallo Leute,
da ich selbst nicht mehr weiterweiß und am verzweifeln bin wende ich mich an euch in der Hoffnung das mir jemand behilflich sein kann.
Ich benutze seit längerem an devolo D-Lan Duo Stecker um Verbindung zum Internet zu bekommen. (Wohne im Keller, Router steht im EG - dicke Wände -)
Vor ca 3-4 Wochen wollte ich wieder mal meinen PC formatieren da er ziemlich überfüllt war. Soweit so gut (D-Lan einwandfrei funktioniert) Vista neu installiert, Treiber drauf usw. D-Lan Stecker rein, Treibersoftware installiert --> funktioniert nicht.
Die Stecker finden sich zwar gegenseitig aber der Router wird mir nicht angezeigt weshalb ich auch kein Internet habe.
Der Stecker am PC ist immer am senden aber seltener am empfangen was es damit auf sich hat ist mir ebenfalls unklar..

Hoffe jmd hat vllt damit schon gute Erfahrungen gemacht und kann mir Lösungsvorschläge oder Tipps geben.

Danke im Voraus.

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?