Lian Li V2110 Silber 2. Hand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo liebe Comunity,

ich möchte nun mal mein Lian Li V2110 von euch schätzen lassen, da seit mehren Wochen kein Interesse in meinen Verkaufthreads besteht und ich vermute das es am Preis liegt.

Das Gehäuse ist ca 1,5 Jahre alt und hat keine äußerlichen Schäden. Auch im inneren findet man keine großen Mängel. Da das Gehäuse nie gemoddet wurde, ist es unverändert. Alle Gewinde in dem Gehäuse funktionieren wunderbar und auch das Schloss der Fronttür verschliest noch wie wo es neu war. Das V2110 hatte vor mir noch einen Benutzer, doch dieser Benutzer pflegte das Gehäuse wie ein kleines Baby, so trägt es keine SSchäden davon und bei mir wurde das Gehäuse nur ausgepackt und wieder verpackt, da es mir zu groß war. Naja nun hab ich genug geschrieben und ihr dürft jetzt erstmal Bilder anschauen.

Hier der Link zur Gallery:



Ich denke das für dieses Gehäuse 150€ angebracht sind, oder was sagt ihr?

Danke für das Lesen und posten.

Gruß
Tim
 
2 Löcher hinten, sowie das im Tray sind aber nicht original.
Jedoch zweifelsohne ein extrem schönes Case, welches gerade für interne WaKü wie geschaffen ist.
130€ wäre er mir wert;)
 
Hätte es ja damals gerne genommen, aber habe mir dann nen neuen Moni gekauft und jetzt ist zudem ein anderes Case ins Haus geflattert.
Bin extrem günstig an ein TJ07 rangekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?