Spielen auf Alienware M11x ?

New member
Hey, ich hatte vor mir demnächst das Alienware M11x für 799 € zu kaufen . Meine Frage ist : Könnte ich darauf sauber und Flüssig CoD MW2 und Bc2 spielen ?

Schonmal Danke ;D
 
Wieso muss es grad en 11"er sein? Spielspaß hast da keinen großen. evtl auch 13.3-14,1" möglich?

Ansonsten sollten die games flüssig laufen.
 
warum soll er dadrauf kein spielspaß haben.. man kann überall nen externen monitor anschließen und das teil ist wenigstens mobil ;) hab hier auch nen 11,6"er mitrumstehen und nebendran den hauptrechner mit 24er.

also ich denke spielen sollte man schon halbwegs mit können zwar vielleicht nicht unbedingt mit den höchsten settings aber gehen sollte es ;)

edit: der su4100 ist bei mir auch drin und schafft es schon mit der intel gma 4500 cod4 relativ spielbar zu machen ;)

also welche games willst du genau damit spielen?

edit hier mal ein paar beispielvideos:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


edit: stop mittlerweile gibts den 11 zöller!! auch mit i5 und i7 prozessor :fresse: ich glaub das sollte keine probleme darstellen. welche ausstattungsvariante kam dir denn in den sinn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte vor CoD Mw2 und Bad Company 2 zu spielen ! Ich wollte bloß nicht mehr als 800 € ausgeben und da kommt das natürlich gerade recht ;D Da die Variante mit den i5/i7 Prozessoren leider 999 € kostet muss ich mich wohl für die Variante mit dem Core 2 Duo zurechtfinden, bloß leider weiß ich nicht ob die Spiele auch drauf laufen würden ?
 
das is kein core 2 duo das ist ein pentium dualcore ;) aber ich denke auch die sollte für mw2 reichen ;)

kannst ja nochmal ein paar der youtube videos durchschauen, eigentlich sollte es reichen (sofern du nicht mit den höchsten settings spielen willst)
 
OK Danke !


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


nochwas : könnte ich es denn spielen, dass es noch gut aussieht, wenn ich spiele ?
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich ja, du musst auf dem kleinen display ja nicht unbedingt mit nativer auflösung spielen ;) ich denke das sollte kein problem sein ;)
 
Hi also ich glaube nicht das du damit den GROßEN Spielspaß haben wirst^^!

Ist schon um einiges besser als irgendwelche standardt Netbooks aber auch nicht wirklich der renner!

Sie dir mal die Test´s an im unteren bereich auf der Seite: Da werden verschiedene Games gestestet! MW2 ist auch dabei!




PS: Zum Thema flüssig Spielen, wenn du alles auf LOW stellst in den Graffikdetails ist es realistisch aber ansonsten wird es zu 100% die pure LAAAAGGGGG Party.

Gruß Hendrix
 
Schau dir mal ein paar Packard Bells an, "teile" mir hier einen mit meinem Vater, das Gerät hat im großen roten Markt um die 900€ gekostet, mit 17,3"-Screen, HD5650 und i5. MW2 läuft auf hohen Settings mit 2xAA problemlos ;) (TJ70 oder sowas :D)
 
aber 17,3" sind glaub ich etwas falsch am platz wenn er sich davor nen 11"er ausgesucht hätte ;)
 
Naja, ich habe nirgends gelesen, dass er kleiner sein soll, daher gleich der 17,3"er. Ich meine, spielen wird er auf dem 11" auf niedrig können und hat dabei ein "winziges" Bild. Mit dem von mir vorgeschlagenen Gerät kann er die Spiele @ High (evtl. Max) spielen und hat dazu die wesentlich bessere Auflösung (ein größeres Bild).
 
naja das mit der auflösung würde ich nicht unbedingt sagen, es sei denn der 17er hat fullhd

denn der 11er hat schon 1366*768 ;) ein größeres bild hätte er damit bestimmt aber ich denke dass er wenn er etwas mobiles sucht mal mit 13-15" maximal rechnen wird

hab hier uach nen 11,6er stehen und mit dem kann man soweit alles machen (also von der bildgröße her, ich leg sogar damit auf) allerdings ists auf lange zeit gesehen recht anstrengend. mitunter deshalb wird jetzt auch ein macbook pro angeschafft mir 13,3
 
Stimmt, wenn er zu 100% mobil sin möchte, wäre ein maximal 15" großes Gerät von Vorteil. Das mit der besseres Auflösung war auf die auflösung gesamt bezogen. Vor allem in Shooter sind mehr Pixel immer besser, die Pixeldichte sollte gleichgut sein.
 
Auf einem Notebook ist einzig der umgekehrte Weg sinnvoll: Möglichst geringe Displayauflösung bei Spielen, da die mobilen Gakas sonst schnell überfordert sind und interpolieren tuen Notebookdisplays grauenhaft (und zwar durch die Bank alle).
 
aber haben wir interpolation nicht bekanntlich erst dann wenn man mit einer niedrigeren auflösung als der nativen spielt?? ;)
 
Ich stelle es mir extrem krebsig vor, mit einem 11"-Gerät zu spielen. Die Tastatur ist für Office, Surfen, ein Jump&Run-Spiel geeignet (habe auch ein Gerät mit 11"), aber Spiele und besonders Shooter könnte ich mir nicht vorstellen.
Dazu kommt noch, dass das Gerät laut sein wird. bei der Wärmeentwicklung im kleinen Gehäuse sind schnelle Lüfter nötig, die entsprechend gut hörbar sind.
Aber du wirst schon wissen, warum es so klein und für Spiele geeignet sein soll :D

eraser4400: Bist du sicher, dass du meinst, was du sagst?
LCD-Displays haben eine physikalische (="native) Auflösung. Andere Auflösungen als die native werden auf dem Bildschirm skaliert.
Generell gilt: Die native Auflösung ist immer vorzuziehen.
Btw kann man gar keine größere als die native Auflösung eines Flachbildschirmes verwenden (@Eck ;) ), sondern nur kleinere.
 
ich weiß man kann keine größere auflösung wählen, aber interpolation würde erst dann tatsächlich in kraft treten ;)
 
naja 11" und richtig nice zocken ist schwierig... ich würde nicht unter 13" gehen wenn du richtig zocken willst ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?