Wie kann ich .PPS Dateien öffnen?

Hallo, ich habe von meiner mutter gerade 2 Powerpoint Präsentationen per E-mali bekommen.
laut ihrer beschreibung sollen sie bastelanleitungen für irgendwelche Vögel sein
Womit öffne ich die (ich habe kein Microsoft Powerpoint und möchte es auch nicht kaufen)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade dir doch das kostenlose Paket OpenOffice.org herunter, bzw wenn das möglich ist "nur" das Programm "Impress", das sollte mit Powerpointdateien umgehen können.
 
Wenn du die Präsentationen nur anzeigen lassen willst reicht vielleicht auch der .

Wenn du aber kein PowerPoint hast machts auf lange Sicht aber evtl. doch Sinn einfach das ganze OpenOffice Paket zu installieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?