PC für Surfen/Office und etwas Gaming

New member
Hallo liebe Community,

soll für eine bekannte einen PC zusammenstellen.
Der PC läuft den ganzen Tag.
Sie arbeitet mit verschiedener Verwaltungssoftware.
Abends wird gelegentlich gespielt (Siedler & andere Aufbauspiele).
Ich sollte bis zu einem Budget von 600€ gehen, der grobe Entwurf sieht nun so aus:

Der PC soll ungefähr 5 Jahre (besser noch länger) durchhalten und mit künfitigen Spielen klarkommen (natürlich nicht auf den höchsten Details).

Bin für alle Tipps und Anregungen dankbar :)

Mit freundlichen Grüßen

Red
 

Anhänge

  • Rechner.JPG
    Rechner.JPG
    85,2 KB · Aufrufe: 150
Servus!

Hab hier auch mal nen Vorschlag:

1) Preis: 513,77

1 x A-DATA Value DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9 bei Planet4one 81,15
1 x PowerColor Radeon HD 5770, 1024MB GDDR5 bei Planet4one 138,39
1 x Corsair CX 400W ATX 2.2 bei Planet4one 38,59
1 x Xigmatek Asgard II schwarz bei Planet4one 30,28
1 x Cooler Master Hyper TX3 bei Planet4one 13,75
1 x Gigabyte GA-880GM-UD2H, 880G bei Planet4one 74,73
1 x AMD Athlon II X3 440, 3x 3.00GHz, boxed bei Planet4one 70,42
2 x Scythe Slip Stream 120x120x25mm, 800rpm bei Planet4one 5,83
1 x LG Electronics GH22NS50, SATA, schwarz bei Planet4one 17,43
1 x Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II bei Planet4one 37,37

X3 zum X4 freischaltbar, Features wie USB3/SATA3, mehr Grafikleistung, dabei sehr leise. Günstiger und auf jeden Fall sehr leistungsfähig :)
Alles bei einem Anbieter...

EDIT: Habs nochmal aktualisiert. Mit besserem Netzteil und leisem/guten CPU-Kühler + noch ein Gehäuselüfter. Jetzt ein wirklich leises System - und im Budget :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du selber baust kann ich nur meinen Vorgänger zustimmen ;) Falls nicht kann ich www.hasemod.jimdo.com empfehlen die Seite hat recht gute Angebote und die Qulität stimmt alle mal. Die arbeiten auch mit www.murdermod.com zusammen! Die Seite ist von einen Bekannten aus der Overclockingstation die sind sehr serioes, hab das Gehäuse von ihm gesponsert bekommen .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?