Die Schlacht um Mittelerde II startet nicht

New member
hi,
ja das spiel ließ sich installieren und alles gut aber es gib nicht an... also der "begrüßungsbildschirm" kommt und dann .. funktionert nicht mehr.. ich habe das schonm gegooglet und scheinbar liegt das am 46bit. habe neuinstalliert, alles gepatcht und kompatiblitätsmodus auf xp geställt:hilft nicht. aber die programmiere könne sichs doch nicht leisten alle vista 64bit user zu verar**en also muss es da doch ein weg geben..
 
Hi!
Ich kenn das Problem. Und es liegt nicht an 64 bit. Wenn du das Spiel zum ersten mal startest, erstellt es im Hintergrund einen Ordner. Da werden die ganzen Karten, deine Custom Helden, dein Online Account u.s.w. gespeichert. Dummerweise hat es EA nicht hinbekommen ein funktionierendes Programm zu schreiben, dass diese Ordner erstellt. Deswegen stuerzt das Spiel auf verschiedenen Systemen nach einer Neuinstallation ab. Du kannst den Fehler ganz einfach beheben, indem du diesen Ordner selbst auf deinen PC kopierst. Und zwar muss der in das Verzeichnis "C:\Users\YOURNAMEHERE\AppData\Roaming" kopiert werden. Den Ordner hab ich schon mal zum Download im inet gefunden, weiss aber leider nicht mehr wo. Also entweder du findest den ueber google oder du kennst vielleicht jemand anderes, bei dem das Spiel laeuft, dann koenntest du einfach den Ordner von dem kopieren. Der Ordner muss Meine Die Schlacht um Mittelerde™ II-Dateien heissen. Wenn du den als .rar datei downloadest, kann das TM nicht hoch geschrieben werden, musst du also noch aendern. Ansonsten sollte das Spiel dann ohne Probleme starten. Ich bin mir jetzt gerade nicht 100%ig sicher, ob es wirklich nur ein Ordner war, kann das auch gerade nicht nachschauen, weil ich nicht an meinem PC bin. Vielleicht weiss das ja jemand anderes hier.
LG
 
@Garrarufa:
Ja, das ist der Ordner. Du hast aber vergessen zu erwähnen, dass der Ordner "AppData" unsichtbar ist und somit Roaming auch unsichtbar ist. Dies kann man ändern, indem man folgendes macht:

Extras->Ordneroptionen->Ansicht->Versteckte Ordner anzeigen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?