Pc startet >Monitor bleibt schwarz

New member
Hallo liebe Community,
ich habe bei schon gesucht, aber nichts gefunden was zu meinem Problem passt.
Ich habe mir einen HDtv gekauft und diesen über DVI mit meinem PC verbunden. Gleichzeitig habe ich über VGA noch einen Monitor angeschlossen, der definitiv läuft. Nachdem ich unter Win7 einen erweiterten Desktop eingestellt hatte, blieb mein Monitor beim nächsten Neustart schwarz. Nach mehrmaligem reboot startetet der Monitor, wenn für Win7 der Bildschirm für die Benutzeranmeldung geladen war. So blieb das und ich konnte auch meinen HDtv ohne Probleme über meinen PC laufen lassen. Jetzt war ich eine Woche weg und als ich denn Pc starten wollte blieb der Monitor komplett schwarz. Ich habe schon geschaut ob alles richtig steckt und auch mal VGA und DVI rausgezogen und einzeln verwendet. Bringt nix. Meine GraKa ist eine Radeon 8500GT PCI-E mit 512mb. Wo könnte der Fehler liegen und was ist zu machen?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
ich hatte das Problem auch gestern ich habe die graka raus genommen alles ausgesaugt und dann wieder reingesteckt dann ging alles wieder.

kann aber auch sein das du im falschen quellen kanal gewesen bist ^^
 
Jo ich würd mal sagen man muss doch immer so einstellen welche Quelle man will ist zumindest bei dem Fernseher von meinem Bruder also ins Menü gehen und VGA oder eben DVI wählen ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?