Habe Problen mit meine Onbord Soundkarte

New member
Hallo zusammen

Ich hoffe doch das ich hir ein parr Tips bekomme wie ich meine Onbord Soundkarte zum Laufen bekomme.

Das hat jetzt alles so angefanden das ich mir jetzt ein neues betriebssystem auf den rechner gebracht habe und seitdem geht der sound bei den recher nicht mehr. Und ich habe jetzt auch schon wast jeden Treiber auaprobirt den ich finden konnte und es geht noch nicht jedes mal wir mir von den rechner gesagt (Es ist kein Audioausgabegerät installiert), und jetzt weiß ich auch nicht mehr was ich machen soll.

Hier habe ich auch noch einparr Daten für Euch wieleicht Hilft Euch das weiter

System

Hersteller : IBM
Modell : 8135WSE
Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem
Betriebssystem Windows Vista Home Premium

Die frage ist ja jetzt auch warum geht die soundkarte mit den Realtek treiber nicht mehr.

Ich bedanke mich schon mal in vorraus für Eure Hilfe.

Mfg.: Dj Andy
 
War auf dem IBM vorher auch schon Windows Vista installiert?

Und was auch interessant ist: Wenn ich bei Google nach deiner Modellnummer suche ist dieser Thread hier das einzige Suchergebnis. Also schau am besten nochmal, was du wirklich für ein Modell besitzt ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?