Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: DVD Laufwerk verschwunden.

  1. #1
    Philipp André Lesieur Schaut sich um
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    12
    Danksagungen
    0

    Ausrufezeichen DVD Laufwerk verschwunden.


    Gestern ist mein DVD Laufwerk aus dem Arbeitsplatz verschwunden. Seitdem liest es keine DVD mehr, sogar von Spielen, die noch auf dem PC installiert sind. Was kann ich machen damit es wieder funktioniert. Das Laufwerk öffnet und schieß sich normal. Das grüne Kontrollämpchen leutet für 5 Sekunden, danach ist es aber erloschen.

  2. #2
    :Ein_eck: Schaut sich um
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    11
    Danksagungen
    1

    Standard

    Hallo,
    vielleicht passende Treiber zum Laufwerk instalieren.

    Wenn das nicht hilft geh mal auf Sytsemsteuerung/Gerätemanager/Laufwerke und such deins raus. Dann rechtsklick und auf "Treibersoftware instalieren"

    MFG, :Ein_eck:.

  3. #3
    Philipp André Lesieur Schaut sich um
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    12
    Danksagungen
    0

    Daumen runter

    Also das Lauf2werk ist wieder da, ich konnte wieder meine Spiele mit ihm starten, doch als ich das Spiel wieder aus dem Laufwerk genommen habe und ein neues eingelegt habe, stand da anstatt DVD Laufwerk was vorher stand aufeinmal CD Laufwerk und ich konnte das Spiel nicht starten. Was hab ich jetzt falsch gemacht

  4. #4
    :Ein_eck: Schaut sich um
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    11
    Danksagungen
    1

    Standard

    Hi,
    Das ist in der Tat komisch ^^ Versuche nochmal die Treiber neu zu instalieren und achte darauf das du wirklich auf deinem Laufwerk bist .

    MFG, :Ein_eck:.

  5. #5
    Philipp André Lesieur Schaut sich um
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    12
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hab ich aber es funktioniert leider nicht. Und ja es ist das 16 fache DVD Laufwerk und da stand vorher auch das es nicht betriebsbereit war. Gibt es hier keinen Super Experten der auf das thema spezialisiert ist.

  6. #6
    Philipp André Lesieur Schaut sich um
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    12
    Danksagungen
    0

    Standard

    Es klappt wieder. Ich musste es nur deistallieren und dann wieder installieren.

    Danke für die Hilfe

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. DVD Laufwerk defekt??? Fachkentnisse erwünscht...
    Von Luke01 im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 20:24
  2. IDE Kanäle Doppelt angezeigt / Konflikte / DVD Laufwerk verschwunden
    Von Chevy im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 19:20
  3. Kann keine DVD mehr gucken - Laufwerk spielt jedoch noch CD's - Was kann ich tun?
    Von fritzsiepen im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 13:38
  4. DVD Laufwerk hinüber?
    Von S4n!Ty im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 13:26
  5. DVD Laufwerk liest keine DVDs mehr
    Von Robin31121990 im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 22:26