"nicht unterstützter modus" hilfe!

New member
hallo

ich habe bereits in mehreren Forum nachgefragt,aber niemand konnte mir helfen.

Hab mir eine neuere Grafikkarte für mein Pc besorgt.(MSI Radeon 9800 Pro/XT)

Hatte vorher eine Radeon 9600 64MB die war ziemlich langsam.

Als ich Die Radeon 9800 XT eingebaut und richtig angeschlossen habe kam am Anfang "nicht unterstützter modus" und das Bild war schwarz.Nach ca.30 sekunden kam das Bild von Windows Desktop.

Hab aktuellen Treiber von Ati installiert und neu gestartet,kam Anfangs wieder und musste wieder 30 sekunden warten.Und mein Pc lief viel langsamer als das Radeon 9600..es hat ziemlich gerückelt.

Es lief halt alles ziemlich langsam. natürlich wollte ich herausfinden woran das lag,hab die Auflösung geändert..unzwar niedriger eingestellt.(vorher war maximal Auflösung (1376x792) und dann kam gar kein Bild mehr. nur noch "nicht unterstützter modus" .

Hab Pc neugestartet,Grafikkarte nochmal raus..ging aber nicht mehr.Nun komme ich auch nicht mehr ins Windows.Pc läuft zwar..aber kein Bild Pc ist am Fernseher angeschlossen. (Samsung LE32T5 LCD TV)


mit der OnBoard Grafikkarte komme ich ins Windows.Was muss ich nun einstellen damit meine Grafikkarte wieder läuft? hab vorher die Grafikkarte aus dem AGP rausgenommen,sonst kam ich nicht ins Windows

Jumper habe ich bereits auch ausprobiert..ging immer noch nicht..
 
nicht unterstützer Modus kommt eigentlich nur dann, wenn du im Treiber oder im Windows eine Auflösung oder eine Bildwiderholrate wählst die zwar die Graffikkarte unterstützt (die können wirklich viele viele) aber nicht dein Monitor / Fernseher unterstützt wird...
 
was muss ich nun tun?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich komme mit meiner Grafikkarte nun ins windows! aber Anfangs kommt immer nicht unterstützer Modus.Sobald der im Windows (desktop) drine ist,ist das Bild da.. aber läuft noch ziemlich langsam.. wie kann ich es einstellen damits schneller läuft.. und was muss ich tun damit Bildrate wieder normal ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich gemacht,geht immer noch nicht..

Auflösung 1366x768 60 Hz


doch ich habe es bereits an vielen anderen Monitoren/Fernsehen ausprobiert..geht irgendwie nicht..
 
kannst du denn eine 3D Anwendung normal laufen lassen?

Denn allmählig hab ich das Gefühl als wenn grundsätzlich was nicht stimmt.
 
hallo

noch eine Frage.. woher bekomme ich einen alten treiber für meine Grafikkarte?bei ati.de sind nur die neusten.. brauche ein alten

danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
137

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?