Notebook 15 Zoll bis 800€

New member
Hallo miteinander,

ich suche ein 15,4 od. 15,6 Zoll Notebook bis ca. 800€.

Das Notebook sollte ein mattes Display haben, da ich es auch mal im Freien verwenden möchte. Es
wird für Office, Internet, Multimedia und zum gelegentlichen Spielen gebraucht. Die gängigsten Anschlüsse sollten vorhanden sein.


Ich werde es mal nicht noch mehr einschränken, da es sowieso nicht leicht ist so ein Notebook, das es mit spiegelndem Display zu Hunderten gibt, als mattes zu finden ;).


Grüße :)

 
Haber nach kurze Suche jetzt mal :

Ist jedoch von den Anschlüssen her nicht übermächtig, jedoch sind die verbauten Komponenten gut für den Preis.

(Bei genauerer Suche wirst du ziemlich sicher noch bessere Produkte finden!)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?