GamerPc Zusammen Stellen

New member
Hay bin neu hier ^^

Und hab gleich mal ne frage ich will mir in 2 wochen ein neuen pc zusammen bauen & hab schon mal ein paar teile zusammen & wollte fragen was ihr davon haltet & ob ihr mir sagen könnt was ich besser machen könnte
also das sind meine teile die ich bis jetz habe :


Intel Core i5-750 Box 8192Kb, LGA115

Palit GTX460 1GB Sonic, 1GB DDR5, PCI-Express

4GB-Kit G-Skill RipJaws F3-10666CL7D-4GBRh

ASUS MAXIMUS III GENE, Intel P55, mATX, DDR3

Samsung EcoGreen F2 1,5TB, SATA II

Super-Flower Aurora 600W

NZXT Vulcan Micro-ATX LAN Gaming Case

LG GH22NS Retail schwarz SATA


Also das sind erst mal die teile dich ich für gut halte allso ihr könnt mir ja helfen ein cpu-kühler zu finden oder vorschläge zu den anderen sachen machen achso ich würde so bis 900 euro gehen
ich denke euch schon mal im vorraus :bigok:
 
Hey und herzlich willkommen bei PCM :)

Sieht soweit garnicht schlecht aus. Du könntest auf jedenfalls das Netzteil gegen ein corsair vx550 tauschen und die Festplatte gegen eine Samsung spinpoint F3. Ansonsten wenn dir das Mainboard reicht mit den wenigen steckplätzen kannst du das behalten. Alternativ asus p7p55d.

Gruss

Edit: grade gesehen, Micro ATX Gehäuse :D dann erübrigt sich das mit dem mainboard.
 
Kein Problem ^^:)

Bevor du die Sachen aber jetzt bestellst, warte noch auf andere Meinungen. Evt haben die ja noch andere Ideen.

Gruss
 
An sich nicht schlecht.
Alternativ hier noch ein AMD System:



~54€ bei HWV

~180€ bei HWV
~90€ bei HWV

~220€ bei HWV

~127€ bei HWV

~80€ bei HWV
~56€ bei HWV

~72€ bei HWV

~57€ bei HWV

Biste gerad knapp unter 900€ und hast doch ein bisschen stärkeres System bin einem 6-Kerner, guten 6GB Arbeitsspeicher, Blu-Ray Laufwerk und nen gutem Kühler zum übertakten. ;)

PS.: Das NZXT Vulcan unterstützt anscheinend nur mATX ;)
 
Und wenn du das i5 System nimmst, dann kannste auch den i5 760 anstatt denn 750 nehmen ;)
Kostet glaub sogar gleich viel momentan..
 
Generell ... Nein

Hängt aber von der CPU ab.
Ein i7 ist momentan unerreichbar für AMD. Kostet aber auch gut das doppelte, oder sogar mehr.
Mit dem AMD hast du einen starken Prozessor die du dann bei Bedarf auf < 3 GHz übertakten kannst. außerdem hat er 6-Kerne ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?