Skype 3.8 für Windows 7 und 64bit

Administrator
Hallo,
weiß einer, wo ich Skype 3.8 für mein Windows 7 64bit System zum Laufen bekomme?
Wenn ich 3.8 installiere und mit "Kompatibilität" starte, stürtz es immer nach 10 Sekunden ab.

Ich würde mich über jede Antwort freuen.
 
Huhu, hast du Skype mal zurück gesetzt?

Start > Ausführen > %appdata% eintippen, dann öffnest du den Ordner Skype, und löscht die Datei shared.xml
Dann öffnest du den Skype Ordner mit deinem Namen und löscht die Datei config.xml

Anschließend Skype neu starten, und deine Daten wieder eingeben.

*Über die Suche findest du die Dateien nicht, deshalb muss es so sein.

lg
 
Skype 4.2 brauche ich nicht. Ich mag das neue Design nicht und will eine alte Version auf Win 7 64 Bit zum Laufen bringen.
@R32, danke ich werde es mal probieren.
 
Wenn Dir die 3.6 Version auch gefallen würde, dann würde ich Dir die empfehlen. Habe selber Windows 7 Prof. 64-Bit und es läuft perfekt.


Lg nvidia
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?