GTX 470 oder GTX 470 AMP!

New member
Hallo Community!

Mein PC ist schon zum Großteil eingetroffen, aber die Grafikkarte ist noch nicht einmal bestellt. Deswegen wollte ich wissen: Soll ich eine GTX 470 AMP! kaufen oder reicht die normale GTX 470??

Stefan
 
normale reicht
die AMP ist nur werksseitig leicht übertaktet , kann man selber auch mindestens genauso weit takten
 
normale reicht
die AMP ist nur werksseitig leicht übertaktet , kann man selber auch mindestens genauso weit takten

würd mir eher überlegen wie viel kühler die ist ?

Die AMP ist 20 dB leiser, unter last 30°C kühler und verbraucht sogar weniger Strom, also wenn sich das nicht lohnt ...!

 
Zuletzt bearbeitet:
gut ok die hat nen anderen Lüfter , da hab ich jetzt mal nicht so drauf geachtet , dachte hätten beide den selben Lüfter ... dann evtl doch eher die AMP , btw die Sonic sollen aber noch nbissl besser sein ...
 
gut ok die hat nen anderen Lüfter , da hab ich jetzt mal nicht so drauf geachtet , dachte hätten beide den selben Lüfter ... dann evtl doch eher die AMP , btw die Sonic sollen aber noch nbissl besser sein ...

Was die GTX 470 sonic ?? Was soll das sein ?

Nicht nur der Lüfter ist anderst ;).
 
soweit ich weis gibt es keine msi 470 mit cyclon kühler aber eine mit twinh frouzr jkühlung ist schon gesichtet worden
unhd auf letztere würde ich warten;)
 
balt kommt auch ne Hawk Edition... aber ewig warten bringt nix, weil sonst kauft man sich nie was.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?