Netzteil eingebaut - Maus, Monitor, Tasta funkt nicht!

New member
Nachdem mein Mainboard nur noch geblinkt hat, habe ich darauf nen neues Netzteil eingebaut.
Gesagt getan..
Habe den PC gestartet und der PC lief wieder, als sich dann mein Rechner aufgehangen hat und ich den PC neu gestartet habe, lief nichts mehr..
Nur der PC laeuft und alles andere bleibt aus..
Ziemlich komisch von der einen zur anderen Sekunde, aber kann mir trotzdem jemand nen Tipp geben bzw. helfen?!
 
Wie meinst du dass, dein Mainboard hat nur noch geblinkt?
Ueber Nacht ist mein PC 'ausgegangen'. Und die Leuchtdiode hat nur noch geblinkt. an - aus - an - aus.. geblinkt..
Mit dem neuem Netzteil hats wieder hingehauen. Das meinte ich damit.
Hoffe war verstaendlich ^^
und liste mal bitte deine ganze hardware auf (möglichst genaue bezeichnug)
- 6600 Quad Prozessor
- nvidia 8800GTX
- 4GB Ram
- Mainboard: Asus P5k (genauer weiss ich es nicht)
- Windows XP Pro

Habe mal ein wenig gegoogled... Ich hoffe nicht, dass das Mainboard hinueber ist.
 
Dein Rechner ist nicht gerade der neueste. Reinige mal die Kühler, um auszuschließen, dass es eine Überhitzung ist.

Ansonsten bestünde durchaus die Möglichkeit, dass dein altes Netzteil dein Mainboard mit ins Nirvana gerissen hat.

Gibt es irgendwelchen Pieps-Codes beim starten?
 
Danke fuer den Tipp mit dem Kuehler, ich habs eben probiert und es hat funktioniert.Kontakte getestet und den Staub beseitigt.
Hilft Wunder.
Danke nochmal!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
127

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?