WinTV Bild im Vollbildmodus verschoben und passt nicht

New member
Hallo,
Ich habe WinTV2000 installiert, hab auch schon ein Update auf v7 versucht, aber meine TV-Karte scheint zu alt zu sein (laut Geräte-Manager 878/9).
Also mein Problem ist, dass das Bild im Vollbildmodus zu klein und nach links verschoben ist.
Gibt es eine Möglichkeit das Bild auf Vollbildgröße anzeigen zu lassen?

GraKa: 7600GS
Bildschirm: ASUS 20" 16:9
Auflösung: 1600x1050 @ 32Bit
 
Hallo,
Ich habe WinTV2000 installiert, hab auch schon ein Update auf v7 versucht, aber meine TV-Karte scheint zu alt zu sein (laut Geräte-Manager 878/9).
Also mein Problem ist, dass das Bild im Vollbildmodus zu klein und nach links verschoben ist.
Gibt es eine Möglichkeit das Bild auf Vollbildgröße anzeigen zu lassen?

GraKa: 7600GS
Bildschirm: ASUS 20" 16:9
Auflösung: 1600x1050 @ 32Bit

Ich glaube kaum das die Angabe das Baujahr ist ;) Es wäre neu, so etwas per Gerätemanger anzeigen zu lassen.

Hast du mal in den Optionen nach zoom bzw. Seitenverhältnis geschaut?

Ansonsten teste mal eine andere Software. DVBViewer,DVBProg zB. oder das Media Center von Windows 7.
 
Also ich hab hier folgende Einstellungs-Möglichkeiten:
1.jpg

2.jpg

3.jpg



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ah, ok lag wohl am Bildschirm, bin auf Autoeinstellungen gegangen, jetzt passt wieder alles.
Trotzdem danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
262

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?