Frage zu nForce 430

New member
Hallo liebe Leute,

Bitte nicht lachen :)

Aber weder mein bescheidenes Wissen, noch Google konnten mir so weiterhelfen, so dass ich wirklich zu 100% überzeugt bin.

Kleine Frage:

Die aktuellen Treiber für den nForce 430 Chip gibts anscheinend nur im Bundle mit den Grafiktreibern.

Wenn ich das Package aber installiere, seh ich nur, dass er die Graka Treiber pflanzt.

Kanns sein, dass ich da ein separates nForce Paket brauche? Wenn ja -- dann finde ich nur eines für Vista aus dem Jahre 2007.

Oder ist der hier wirklich der Richtige?

Nur zu Info, ich benutze Win 7 :)

Vielen Dank im Voraus!

cheers,
 
normalerweise findest du den richtigen treiber auf der MB-Herstellerseite.
auf der Nvidia seite find ich auch nüscht

Edit: da ich davon ausgehe, dass du deinen PC von HP hast, solltest du dich dort annen Support wenden. Selbiges wird in duzenden anderen Foren gesagt, die schicken dir dann nen Link für den Treiber
 
Zuletzt bearbeitet:
den nforce4 treiber findest du, wenn du am anfang nicht nforce sondern legacy (archiv) bei produkttyp auswählst


allerdings gibt es da keinen win7 treiber mehr, max vista, da nforce 4 nicht gerade mehr der neuste chipsatz ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?