EKL Alpenföhn Brocken Diskussion

Kommentare-Dealer
Über ein Jahr ist es nun her, seit der Brocken CPU-Kühler von EKLs Hausmarke Alpenföhn vorgestellt wurde. Nach dem Groß-Clockner, war dies der zweite große Wurf vom deutschen Unternehmen aus Leutkirch. Die Art der Aufmachung, die Namensgebung sowie das sehr interessante Kühlerdesign gefielen dem Kunden und kurwellten früh den Absatz für das neue Steckenpferd an.

0-ekl-alpenfoehn-brocken.jpg


Selbst heute, findet der CPU-Kühler nicht nur auf Grund seines mittlerweile geringen Preises noch einen Markt. Denn der EKL Alpenföhn Brocken gehört trotz des meist schnelllebigen IT-Geschäftes noch lange nicht zum alten Eisen und kann...

Weiterlsen: EKL Alpenföhn Brocken
 
schöner Test und interessant das EKL beim Bau des Dummys Hilfestellung gab :)
ich selber hab den Mugen2 verbaut , da der zum Kaufzeitpunkt bei meinem Händler ~5€ günstiger war , wäre der Brocken grad günstiger gewesen hätte ich mir den Brocken gekauft ...
 
ich selber hab den Mugen2 verbaut , da der zum Kaufzeitpunkt bei meinem Händler ~5€ günstiger war , wäre der Brocken grad günstiger gewesen hätte ich mir den Brocken gekauft ...

Sei froh, zwischen Mugen 2 und Brocken liegt schon ein recht großer Leistungsunterschied. Wenn du dann noch für weniger Geld mehr Kühlleistung bekommst, ist doch alles bestens gelaufen.
 
Jaja, der Brocken .. steht hier rechts neben mir auf dem Schreibtisch .... musste dem Wasser Platz machen. Aber an sich ein astreiner Kühler.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
393

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?