"Unzerstörbares" Gorilla Glass kommt 2011 für Fernseher Diskussion

Kommentare-Dealer
Besitzern eines Motorola Milestone, Dell Adamo oder Cowon S9 wird es vermutlich bereits aufgefallen sein, dass das Display extrem kratzfest und widerstandsfähig ist. Glaubt man nun der neusten Pressemitteilung, so baut die Corning, Inc. nun ihre Kapazitäten aus, um größere Mengen Displays für große LCD Fernseher produzieren zu können. Das würde für uns Endbenutzer bedeuten, dass wir schon 2011 ein Fernsehgerät kaufen könnten, dessen Bildschirm nahezu unzerstörbar ist.


*
Die genaue Bezeichnung des Herstellers lautet allerdings 'stab-proof', was so viel bedeutet wie stichfest, was ihr in einem Video von Engadget unten näher betrachten könnt. Auch wenn es ziemlich brutal erscheint, das Dislay trägt keinen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?