Kaufberatung für ein Notebook bis max. 1100€

New member
Da die Letzte Kaufberatung schon länger her war von 2009 in den rahmen habe ich diesen Thread nochmal eröffnet :)

Ich wollte mir einen neuen Lapi Kaufen für max. 1100€

er sollte i7 oder nen dual 2 Quad
mit der gtx als Grakka
und 4gb Arbeitsspeicher

( der laptop sollte aufjedenfall fürs gaming geeignet sein )

das sollte der rahmen sein .. möglichst schön wäre es noch wenn er min. 17 Zoll hat

da ich im internet suche und suche aber wirklich keinen finde der diese forderungen besitzt und im rahmen des budgets ist ..

ich danke für eure Hilfe und die Aufmerksamkeit die ihr diesen Thread witmet

Lg xXBlizzardXx
 
Zuletzt bearbeitet:
mir wurde gesagt das die gtx reihe wohl die beste sein sollte ^^

deswegen dachte ich an eine gtx kann aber auch natürlich auch gerne eine andere sein wenn es mehr hergibt :) ...

das Notebook gefällt mir sehr gut würdes du mir eher zu i7 raten in dem fall oder doch bei dem quad bleiben ..

Und was macht in dem fall die bildschirmauflösung her wei die schon mit 1440x990 kein ist wenn ich das so richtig verstanden habe

lg
 
also ein golf gti hat auch immer viel ps!
Nur mit welchem hast du mehr freude mit einem Golf GTI 4 oder mit einem Golf GTI 5 oder 6

weist du was ich meine es gibt von jeder Generation der Nvidia Karten eine GTX karte.

Bezüglich den Prozessoren kann ich dir keinen 100% Ratschlag geben wobei der i7 eine neuerer Prozessor ist und daher vl. besser ist als ein Core 2 Quad.

Jedoch musst du dir überlegen was dir am wichtigsten ist und eine Aktuelle GTX Karte bekommst du zu diesem Preis nicht!
 
Ok =) .. Danke aufjedenfall für deine Hilfe

Solange die Grafikkarte ausreicht um ein paar der neueren Shooter zuspielen und einigermaßen stand hält reicht mir das auch ...

das ich für den preis keine 2 gb grakka bekomme ich mit vollstens bewusst ^^
aber ich versuche mit dem geld was ich das größt mögliche zubekommen deswegen frage ich hier lieber nochmal genauer nach um mich davon zu überzeuegn das richtige zutun

ich denke auch das der i7 mir mehr freude für die zukunft bereiten wird deswegen entscheide ich mich auch für den ..

vielen dank nochmal für deine Hilfe ich werde wohl noch ein bisschen weiter gucken müssen es sei den du hast da noch einen der meinen Budget entspricht denn ich noch nicht gesehen habe =) ...

Ganz Liebe Grüße xXBlizzardXx
 
Such dir einfach mal so um die 3 Geräte die dir gefallen würden und die in deinem Buged sind.

Und dan stell Sie hier rein. Leider habe ich nicht die Zeit lange im Netz nach guten Angeboten zu suchen! (Wird vermutlich auf die meisten Nutezr hier zutrefen)

Hier noch ein paar kurze Tipps damit du etwas passendes findest!
-Achte auf den Prozessor (Chache, Tackt)
-Arbeitsspeicher (only DDR3, DDR2 ist nicht mehr aktuell und es sollten 4GB sein)
-Festplatte (Größe und Drehzahl 5200 ist bei Notebooks standart, gibt aber auch schnellere 7200 U/min)
-USB Anschlüsse (Anzahl)
-HDMI, E-Sata anschlüsse (jenachdem was du brauchst)

Die Akulaufzeit kannst du vernachlässigen, die liegt bei einem Gaming PC so ca. bei 2h wenn überhaupt

Aktuelle Grafikkarten sind von ATI die HD 5XXX Karten (nimm aber keine unter der 56 version)
Bei Nvidia GTX 260 oder besser!
Achtung die 300 Karten sind meistens nicht besser als die 200derter

Eine gute übersicht über die Notebookkarten findest du

Bei weitern Fragen helfe ich gerne weiter :)
 
denn hier habe ich bei Media Markt gesehen was hälst du von dem ?



ansonsten haben mich im online shop noch folgende interessiert



hat leider keine 7200 drehzal im festplatten berreich aber ansonsten ist alles soweit vorhanden wie du mir oben schon genannt hast.
sogar eine aktzeptable auflösung wobei mir full hd lieber wäre ^^

oder wie gesagt denn laptop den du mir vorgeschlagen hast das einzigste was mich daran stört ist das er leider nur eine eine geringe aufkösung hat und dadurch nicht wirklich das gaming feeling bringt so denke ich mir mal


vielen dank nochmal für die Hilfe
Viele liebe grüße xXBlizzardXx
 
Also ich würde mir das Acer von Notebooksbilliger nehmen:

Begründung:
Gute Grafikkarte
Guter Prozessor
4 Ram Module nur zwei verbaut (billig nachzurüsten da du die allten nicht wegschmeisen musst)
Ich denke mit dem wirst du die meiste freude haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?